Das war sie schon die ganze Zeit .....
Amazon: MP3 Player 1 GB für 25 Euro
-
-
-
Danke, kann noch ganz gut einen MP3-Player fürn Sport gebrauchen.
-
Mein 1gb Sandisk Sansa wurde heute verschickt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
Mein 1gb Sandisk Sansa wurde heute verschickt. :top:Wann hast du bestellt?
Bei mir wird bei Lieferung noch 14.8-23.8 angezeigt.Ärger mich, dass ich nicht den 2GB genommen habe
-
Habe am 2. August irgendwann Morgens bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Wann hast du bestellt?
Bei mir wird bei Lieferung noch 14.8-23.8 angezeigt.Ärger mich, dass ich nicht den 2GB genommen habe
Du kannst deine Bestellung doch noch stornieren und dafür den 2GB Stick bestellen?!P.S.:
ZitatBei mir wird bei Lieferung noch 14.8-23.8 angezeigt.
Bei mir auch. -
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Du kannst deine Bestellung doch noch stornieren und dafür den 2GB Stick bestellen?!Der ist aber seit Montag nicht mehr verfügbar!
-
also wenn ich auf die links klicke, komme ich auf die amazon start seite. ich kann diese günstigen angebote gar nicht finden. zumindest net die 2gb version.
die 1gb version kostet 51 euro bei mir.
-
Wie hier mehrfach zu lesen: Ausverkauft! Nur noch über andere Händler für mind. den doppelten Preis zu bestellen.
-
Hallo!
Es hat ja jemand die Hoffnung geaeussert dass der Artikel nochmal reinkommt, da er groß beworben wird. Auf meine Anfrage diesbezüglich meinte Amazon nur:Zitatvielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Der Artikel ist im Moment bei Amazon.de vergriffen.
Leider liegen uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Informationen
darüber vor, ob der gewünschte Artikel "SanDisk Sansa m 240
Tragbarer MP3-Player 1 GB silber" noch einmal in unseren Online-
Katalog aufgenommen wird.Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst
viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Dürfen wir Sie bitten,
von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen? Vielen Dank!
Hat jemand mehr Informationen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!