Das heißt nix. hatte letztens einen Artikel mit 6-8 Wochen. Nach 4 Tagen war er da.
Amazon: MP3 Player 1 GB für 25 Euro
-
-
-
Weg isser. Hab zu lange gewartet...
-
Laut amazon Partnernewsletter läuft der Verkauf bis 23.8. - von daher gehe ich aus, das er in Kürze wieder verfügbar sein wird. Zumal im heutigen Newsletter erst die Werbemittel für die Partner vorhanden waren.
-
Oder einfach die 2 GB Variante bestellen.
-
jetzt kostet er wieder 47,44€!
eine reaktion auf die große nachfrage oder zuvor nur ein fehler bei der preisangabe?! naja egal, ich habe welche zum alten preis bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von olestroh
jetzt kostet er wieder 47,44€!eine reaktion auf die große nachfrage oder zuvor nur ein fehler bei der preisangabe?! naja egal, ich habe welche zum alten preis bekommen
Hehe, mir wird er für 46€ angezeigt...
Aber ich meine auch, sobald etwas gut läuft, was vorher eher ein Ladenhüter war (vorher war der Preis auch viel zu hoch, hat wohl keiner gekauft), wird der Preis wieder angezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Hehe, mir wird er für 46€ angezeigt...Aber ich meine auch, sobald etwas gut läuft, was vorher eher ein Ladenhüter war (vorher war der Preis auch viel zu hoch, hat wohl keiner gekauft), wird der Preis wieder angezogen.
Nein, bei Amazon ist er wohl ausverkauft, der Preis gilt für den Kauf über Avidesmedia. Und dazu kommen noch Versandkosten 3,00 + 1,00 € pro angefangenes Kilo...
Da lohnt sich wohl eher der Player mit 2 GB für 45 € ohne Versand bei Amazon direkt!
-
Genau einfach mal richtig lesen. Der 1 GB ist bei amazon selber momentan ausverkauft, das was jetzt angezeigt wird sind Angebote von marketplace Partnern. Da amazon heute eine große Kampagne für die beiden Player gestartet hat, ist aber anzunehmen, das er in Kürze wieder zum alten preis verfügbar sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Der 2GB kostet 45€
edit: viiiieeeel zu langsam *seufz* -
Also die 2GB Version für 45€ ist wieder lieferbar (1 bis 2 Wochen versandfertig).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!