N80-Themen-Installation nicht mehr möglich

• Hallo an alle,

habe mir gestern neue Themes für das N80 installiert. Dieses klappte auch ohne Probleme. Anschießend wollte ich über den Programmanager ein Thema löschen. Dabei stürzte mir das Handy ab.
    Nach einem Neustart erschien das Nokia-Original-Thema und einige Themen waren nicht mehr vorhanden. Die Installation neuer Themes klappt nun nicht mehr. Es kommt der Hinweis "Installation nicht möglich". Wo liegt der Fehler ?
    Habe das Handy in den Original-Zustand gesetzt aber der Fehler erscheint weiterhin. Wo liegt das Problem nun ? Könnt Ihr mir helfen.
    Habe es auch schon mit einer anderen Speicherkarte versucht aber es erfolgt immer der gleiche Hinweis. Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee bevor ich das Handy zur Kontrolle nach Nokia gebe. Danke für eure Hinweise.

• hatte dieses problem auch.

nach deinstallierung aller progs und rücksetzung der tel.-einstellungen funzte es wieder.

ansonsten haste wohl n bug drauf,

glaub, dass DU öfter probleme mit handys hast, soweit ich gehört habe.

vielleicht kann dir hier im forum jemand anders helfen, sont musst du wohl zu GERO nach kleve

geobueck

• Hilft hier vielleicht ein Hard-Reset weiter ? Bitte helft mit.

P.S. Danke Georg für den tollen Beitrag hier :flop:

• ich habe das gleiche problem.

die themes, die ich mal instaliert hatte, und durch speicherkartenwechsel neu instalieren wollte, kann ich auch nicht mehr instalieren...:(

Samsung Galaxy S4 weiß

• Kannst du denn andere Programme installieren? Wenn ja, hilft wahrscheinlich nur ein Hardreset weiter ...

Generell würde ich Themen (und Klingeltöne) IMMER im internen Speicher installieren, da sie relativ systemnah sind.

• Programme gehen ohne Probleme.

Nur halt die Themes nicht.

Sorry, wenn ich jetzt Frage, wie geht ein Hardreset bei dem N80? Vieleicht war es gestern Abend schon spät, aber ich hab mich dumm und dämlich gesucht:( :o (peinlich)

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hard-Reset: Gerät ausschalten und dann beim einschalten die grüne Hörertaste, * und 3 gedrückt halten.

Habe das auch gemacht. Jetzt erscheint der Hinweis: abgelaufendes Zertifikat !!

Und nun ???

• War das schon immer so umständlich? :(

Abgelaufendes Zertifikat? Hmm, klingt ja nicht gut. :confused:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Habe gerade mit einem Nokia-Händler telefoniert. Soll mir eine neue Software aufladen lassen !! Dauer 1 Stunde beim Händler. Scheint wohl der letzte Ausweg zu sein. Toll :mad:

• Na prima, dann lass ich das glaub ich mit dem reseten. :( Welche FW Version ist denn die neuste, wenn ich fragen darf, die 06 scheint ja bugi ohne ende zu sein:(

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!