Wallenstein Mobilfunk startet richtig los. Billiges R310s

• Danke lieber PetervonFrosta, ich hoffe, das sehen mehr Leute so, wir tun ja keinem weh damit. Hoffentlich denken die jetzt nich, dass wir uns kennen oder ich du bin, weil du auch ein Newbie bist, manche Leute sehen ja im Wald den baum nicht.

Aber es tut gut, auch freundliche Worte zu hören, und sollte man hier jetzt schon gesperrt werden, weil man Werbung anders führt als die gute etablierten Handyverkäufer, dann weiss ich auch nich mehr.

Und eins sag ich euch unter uns, zum Handyverkäufer muss man geboren sein, da gibts ja wohl keine Fachhochschule für.
    Ich habe Theologie studiert.
    Und ich habe Lust auf meine Arbeit.
    Was braucht es mehr?

• Re: Wallenstein Mobilfunk startet richtig los. Billiges R310s

Zitat

Original geschrieben von sal
    ein original Ericsson R310s, es sieht zwar wirklich sehr sehr schlimm aus, so schlimm, dass ich kein Foto davon machen werde, es ist eine Frage des Vertrauens.
    ich biete es hier für Preis Verhandlungssache an:
    sagen wir, 50 EUR?
    Ok, 50 inkl Versand

Zitat

PS. Das R310s ist nun definitiv für 50 EUR zu haben INKL Versand! Lesen!

ach, wir sollen lesen? Und das gilt für dich nicht oder wie? Soso.. :D

Wie soll man dich denn bei deinen Angeboten ernst nehmen? Das Leben ist nunmal kein Ponyhof, da ändert ein noch so wegweisendes junges spritziges lustiges "mir ist alles egal-Konzept" nichts.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach, du übergehst systematisch alle ernst gemeinten Fragen:
    Wie sieht es denn nun mit Garantie aus?
    Was mache ich wenn mein bei dir (einem gewerblichen Händler :D) gekauftes Gerät kaput geht?
    Kann ich das direkt zum Hersteller schicken?

Oder ist dann immernoch alles ganz lustig und du übergehst Anfragen dieser Art immernoch?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Und eins sag ich euch unter uns, zum Handyverkäufer muss man geboren sein, da gibts ja wohl keine Fachhochschule für.
    Ich habe Theologie studiert.
    Und ich habe Lust auf meine Arbeit.
    Was braucht es mehr?

das ist hier eine der besten parodien , die ich in der letzten zeit gelesen habe! :top:

immer wenn man denkt, dass es nicht mehr besser werden kann, setzt er noch einen drauf! das nenne ich wirklich gute unterhaltung! :D

"you made my day!"

so long&greetz

JohnnyT

• Re: Re: Wallenstein Mobilfunk startet richtig los. Billiges R310s

Ok, ihr wollts ganz sachlich?
    Ok. Punkt für Punkt, was haben wie denn da...
    Also, Leben Ponyhof...ok, deine Signatur ist ja auch sehr sachlich. ;-)
    Ernst gemeinte Fragen? habe ich noch wenig gesehen bis her, deine waren die ersten jetzt, das mit Garantie usw.
    Danke dafür, ich liebe es, wenn konkrete Fragen kommen. Hier die konkreten Antworten:

Garantie. --> Herstellergarantie bei Neugeräten, wie normaler Handel.
    bei dem R310s und dem 3650 handelt es sich offensichtlich um Aufmacher, vielleicht gehen die ja sogar noch für 0 EUR weg? Sie sind gebraucht, privat, geschenkt usw, wie ein Luftballon auf dem Pohnihof :-)
    Alt, ohne Garantie. Aber nicht unattraktiv deswegen. Ich reaprier sie auch gern wenn sie kaputt gehen sollten, Stundenlohn: 20 EUR! Kompletti!

Gekaufte Waren handys etc Abwicklung über unsere Partner KOMSA AG und Affiliates. Was wir nicht selbst reparieren wollen können geht an die.
    Die sind seriös U N D freundlich, es gibt ja Händler hier die nich mal preisgebn mit welchem Großhändler sie zusammenarbeiten. Wir sind da offen, genauso was die Auszahlungen bei Verträgen angeht!
    Habe ich deine Fragen beantwortet?

• Zitat

Also, heute steht noch das Angebot zum Anfang, wir sind guter Dinge und die Leute die in Füssen und Umgebung wohnen sind eingeladen heute abend um 18 Uhr auf dem Brotmarkt ein Glas Sekt zum Ansossen zu sich zu nehmen.
    Wir freuen uns alle sehr!

Ahhhhhhhhhh wie geil, spätestens jetzt ist das für mich der Thread des Jahres! Bitte kein Schloß! Auf zum BROTMARKT Sekt trinken! lllooooooooooooolll

CHRIS

• Sorry für OT....

Das ist so geil, da fängt mein erster Urlaubstag richtig klasse an........ :D;) :top:

Nix..............

• Re: Re: Re: Wallenstein Mobilfunk startet richtig los. Billiges R310s

Zitat

Ok, ihr wollts ganz sachlich?
    Ok. Punkt für Punkt, was haben wie denn da...
    Also, Leben Ponyhof...ok, deine Signatur ist ja auch sehr sachlich. ;-)
    Ernst gemeinte Fragen? habe ich noch wenig gesehen bis her, deine waren die ersten jetzt, das mit Garantie usw.

Du willst mir irgendwie ans Bein pissen, hab ich das Gefühl, oder was ist dein Autrag? Meine Sig ist so, weil ich das so will - aber ich muss ja auch nicht mehr vom Handyverkauf leben..

Achso, kommt dir der folgende Text bekannt vor?

Quelle:
    http://web.archive.org/web/200…thebastian.org/handys.htm
    entschuldige bitte, wenn ich dir jetzt etwas unterstelle, aber kann es sein, dass du gerade versuchst die Reste deiner Handysammlung unter den Mann zu bringen? :D

Zitat

Danke dafür, ich liebe es, wenn konkrete Fragen kommen. Hier die konkreten Antworten:

irgendwer muss dir ja mal die Möglichkeit geben aus dem ewigen inhaltslosen selbstprofilierenden Gelaber rauszukommen und mal ein bisschen was an Fakten rüberzubringen...

Zitat

Garantie. --> Herstellergarantie bei Neugeräten, wie normaler Handel.

Was bedeutet das im Detail? Mit welchem normalen Handel vergleichst du dich? Mit einem Pferdeschlachter?

Zitat

bei dem R310s und dem 3650 handelt es sich offensichtlich um Aufmacher, vielleicht gehen die ja sogar noch für 0 EUR weg? Sie sind gebraucht, privat, geschenkt usw, wie ein Luftballon auf dem Pohnihof :-)
    Alt, ohne Garantie. Aber nicht unattraktiv deswegen. Ich reaprier sie auch gern wenn sie kaputt gehen sollten, Stundenlohn: 20 EUR! Kompletti!

so offensichtlich finde ich die Aufmacher nicht - zumal du dafür ja noch Geld haben willst. Da du ein Gewerbe hast, musst du nach deutschem Gesetz Garantie bzw. Gewährleistung geben. Da hilft leider auch eine noch so lustige Werbestrategie nichts..

Wenn ich mir deinen Stundenlohn angucke, dann verstehe ich langsam deine Strategie. Erst schrottige Geräte an irgendeinen Dummen verkaufen, der damit bestimmt wieder kommt, dann auf seine Kosten das Gerät reparieren und nochmal absahnen. Das wird immer besser! :D

Zitat

Gekaufte Waren handys etc Abwicklung über unsere Partner KOMSA AG und Affiliates. Was wir nicht selbst reparieren wollen können geht an die.
    Die sind seriös U N D freundlich, es gibt ja Händler hier die nich mal preisgebn mit welchem Großhändler sie zusammenarbeiten. Wir sind da offen, genauso was die Auszahlungen bei Verträgen angeht!
    Habe ich deine Fragen beantwortet?

ja, mehr als das. Ich weiß jetzt wo ich nicht kaufen werde.

Trotzdem würde ich dich gerne mal kennenlernen. Schade nur, dass ich nicht in der Nähe von Füssen wohne... :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• dear customer, this is not a parody.
    this is business.
    Das war Englisch.

Danke dass ich dich unterhalten durfte, schöner wäre gewesen wir hätten/wir würden uns zusammen unterhalten (gehabt hätten).
    Aber das lustig machen über andere scheint dir leichter zu fallen MIR bezüglich. Ich finds jammerschade, dass ich von dir nicht ernste genommen werde, das verletzt mich.
    :mad:

Kann ich jetzt zurück zu meinen Angeboten kommen, darf ich?

Also, wir machen das so.
    Wir sind voller Freude diese Woche erst mal reinzukommen, wir fangen ganz sachte an.
    Das ganze ist gar nicht schwer,
    man nimmt ein Gewerbe auf, man schliesst Versorgungsverträge mit Großhandel und Netzbetreiber (WIR BIETEN NUR ORIGINAL NB VERTRÄGE AN, KEINE PROVIDER, es sei denn die sind wirklich mal billiger, ohne SIM Pfand, ohne kostenpflichtigen Support).
    Wir sind nicht auf die MArgen und Provisionen angewiesen, weil wir gut versorgt sind,
    Dumping ist verboten, drum bleibt nur wirklich faire Preisgestaltung.
    Es soll ja Anbieter geben, die richten sich im Verkauf nach dem was am meisten zahlt.
    C´est ne pas notre plan!
    :)
    Wenn wir dürfen würden wir also an dieser Stelle für die Leser des TT ein gutes Angebot machen,
    eines im Bereich Vertrag mit Gerät, eines ohne, und einmal ein Special.
    Auszahlungen sind als Gutschriften und bar möglich würde aber aufgrund mangelnder Seriösität unsererseits (Vertraue niemandem) immer auf Nummer Sicher gehen.
    Also bei uns geht ihr kein Risiko ein,
    wir versuchen etwas Neues, wenn wir denn dürfen.
    Wir versuchen den Mobilfunkhandel auf eine neue Art zu betreiben.

Genug vom schmierigen VFTME+OsÜX Jünger, der nur seine Marge will,
    genug vom Langweiligen VVL, Vertragsabschluss, Neues Handy Zeug.

Wir glauben nicht an eine Zukunft des Mobilfunkmarktes wie er zur Zeit besteht,
    die NBs machen es vor, siehe E-Plus, bauen eigene Vertriebsnetze wieder auf, Leute, der normale Handyladen hat so keine Zukunft.

Wir sprechen eure Sprache, ob nun cool, proll oder gehoben ;-)
    wir können das alles.
    und wir verschreiben uns gern, es gibt wichtigeres, als einigen Pedanten (wie mir selbst, ich gebe es zu ) Silberplatten vorzulegen.

Wir bieten:

Offenheit in der Presigestaltung, der Kunde erfährt genau was wir daran verdienen!

Dafür verlangen wir vom Kunden nachsicht, dass wir zuweilen etwas anders sind als andere, nämlich ehrlich! Und uns selbst treu.
    Wer damit nicht leben kann, oder sowas nich lesen kann,
    die anderen gibts ja noch zu hauf, nur schaut euch um in den Shops,
    die Mitarbeiter sind zumeist äusserst gestresst und unwillig.

Wollt ihr etwa das? :confused:

• jetzt hast du geschrieben wie ihr nicht sein wollt und ein paar Worthülsen, wie ihr sein wollt.

Zitat

Wenn wir dürfen würden wir also an dieser Stelle für die Leser des TT ein gutes Angebot machen,
    eines im Bereich Vertrag mit Gerät, eines ohne, und einmal ein Special.

Ich bin mal so frei und erlaube euch, den Lesern von TT ein Angebot zu machen.. :D

Oder war das Posting oben schon das Angebot? :confused:

Komm mal zum Punkt!!!

• Zitat

Dafür verlangen wir vom Kunden nachsicht, dass wir zuweilen etwas anders sind als andere, nämlich ehrlich!

Sorry, aber du scheinst mir ein wenig durchgeknallt zu sein. Jemand der alles so super locker sieht, mit dem möchte ich lieber nicht handeln. Sobald nämlich dann mal Ärger kommt, verlangste wahrscheinlich das man sich wie in guten alten Zeiten auf dem Markt duelliert bis einer gehen muss. Nee, sorry, das ist mir einfach zu platt.
    edit:

Zitat

Aber vorsichtig, er ist Autist!

Auf der Homepage gefunden. Wenn das wirklich so ist, solltest du das ruhig sagen, dann hätte ich nämlich Verständnis für dein Verhalten.

Carsten
    Sag mal, muss man hier nicht einen Gewerbeschein vorweisen? Kann man nicht evtl. die Grenze ein wenig enger ziehen, damit solche Komödianten hier keinen Platz mehr finden. Das ist doch mehr als traurig, was er hier von sich gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!