Wallenstein Mobilfunk startet richtig los. Billiges R310s

• nein, mag ich nicht!

aber ich empfehle dir, daß du noch einmal in aller ruhe den ganzen thread durchliest. dann setzt du dich kurz hin, gehst in dich und überlegst dir, ob das von dir geschriebene wohl irgendeinen tt'ler animieren wird jemals bei dir auch nur irgendwas eventuell sogar kostenlos haben zu wollen? wenn dann vielleicht die erkenntnis gekommen ist, dass dem nicht so ist/ sein wird, kannst du ja dein posting noch mal editieren oder ein neues erstellen.

ich denke leider, daß ihr/ du euch/ dich leider bereits disqualifiziert hast. tt ist da in gewisser weise wie ein elephant, es vergißt nie auch wenn es hier und da etwas schwerfällig ist.

jetzt hab ich aber doch ein paar wichtigere dinge zu tun und wünsch euch alles erforderliche glück, denn ihr werdet es brauchen.

in diesem sinne, einen erfolgreichen tag

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was kostet mich eine Prepaidkarte mit 5x9nen? Nur reine Portokosten? Hätte gern eine mit 0173 Vorwahl ( Vodafone bitte )

thx

Wir haben mit den 5 9nen eine im D1 Netz, ist jetzt noch eine Xtra Karte, aber kannst du ja portieren.
    Sie beginnt mit 0160.
    Ist das ok für dich?

herzliche Grüsse aus dem schönen Allgäu :rolleyes: unter Regen!

Sal

• Lieber Maretzki? Es werden über die Homepage keine Verträge abgeschlossen!
    ganz wirklich und ehrlich und definitiv nicht. Dazu muss man sich von uns beraten lassen, persönlich, am Telefon oder per Email. Und dort bekommt man dann auch die AGBs per Email!
    Die Webseite ist nur Werbung für unsere Angebote. Die Seite ist ja auch noch im Aufbau wie man sieht ;-) Ich versuch mich daran sie stetig zu verbessern, aber meine Frau ruft und sagt ich soll nun ins Bett! Also wenn du die AGBs willst? Magst du denn etwas bei uns abschliessen?

• Vorsichtshalber habe ich sie jetzt fix reingemacht, Danke für den Hinweis, dachte man muss das nur bei Verträgen und so vorlegen.

• Irgendwie verstehe ich die Antworten hier nicht.

Das ganze trieft doch nur so vor Ironie. Das ganze ist einfach nur ein Witz und darüber sollte man lachen oder es lassen.

Wer darauf ernsthaft antwortet sollte mal seinen Ironiedetektor justieren!

• P.S: Ich mag kein R310s haben und auch keine Prepaid-Karte aber danke der Nachfrage.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von sal
    ...Ich versuch mich daran sie stetig zu verbessern, aber meine Frau ruft und sagt ich soll nun ins Bett!

:rolleyes:

warum akzeptierst du meinen rat nicht? wer sich wissentlich disqualifizieren möchte bzw. bereits hat, dem ist auch mit einer "guten geschäftsidee" nicht mehr zu helfen.

sorry, daß ich dir das so früh am morgen schon in dieser deutlichkeit sagen muß...

so long&greetz

JohnnyT

Ps auf der anderen seite, wenn wir nicht alle paar wochen wieder solche vögel hätten, würde ja auch eine gewisse langeweile bei tt aufkommen, oder? aber noch mal zum oben gesagten, was haltet ihr davon, eventuell zu den wurzeln zurück zu gehen und das gewerbliche aus tt zu verbannen? vielleicht kann man ja eine partnerseite ins leben rufen, auf der sich die geschäftemacher dann tummeln können?

• Hi,

sobald Du eine gewerbliche Seite öffentlich darstellst. Da Du sie auch noch bei TT anzeigst, wird sie schnell etwas bekannter. Auf solche Seiten warten nur Anwälte :(

Trotzdem viel Glück. Und Nein ich möchte nichts bei Euch abschliessen :confused: :flop:

Gruß

maretzky

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    ...Das ganze trieft doch nur so vor Ironie. Das ganze ist einfach nur ein Witz und darüber sollte man lachen oder es lassen.

das hatte ich auch erst gedacht/ gehofft. eine "schnapsidee" eben. aber leider bin ich mittlerweile zu dem schluss gekommen, daß er es ernst meint...

so long&greetz

JohnnyT

• Morgen,

also ich bin vielleicht nicht gerade ein Handy-Experte,
    aber ich kenne mich von berufswegen mit dem Thema Seriösität, Auftreten eines Unternehmens und eigener Strategie aus.

Und wenn ich deine Beiträge lese, dann ist sogar Ali um die Ecke seriöser, der mir die Handys besorgt, die gerade vom Laster gefallen sind.

Mal im Ernst:

Dein Schreibstil ist erstens nicht der Beste (ist noch zu entschuldigen, manche können's halt nicht besser).
    Aber die etwas jämmerliche Art bei jeder Antwort auf eine Kritik noch mal eben am Schluss zu fragen "Willste nen Handy oder ne VIP Nummer?" ist schon etwas erbärmlich.

Seriösität heißt in erster Linie, dass man sich dem Kunden nicht aufdrängt !!
    Und genau das tust du, und wenn du das tust, ist der umgekehrte Schluss, dass du es wohl nötig hast.
    Und das macht ein Unternehmen unseriös!

Also solltest du in deinem eigenen Sinne mal an deinem Auftreten arbeiten.
    Dann klappt's auch mit den Kunden.

Ob deine Angebote nun seriös sind, kann ich nicht sagen (du verkaufst fast defekte Geräte),
    aber günstig sind sie nicht, bei ebay kriege ich ein gutes R310s für € 40.
    Du kannst auch gar nicht günstiger sein, wenn du die Dinger selber erst ersteigern musst um sie dann weiterzuverkaufen.

ABer das ist deine Sache.
    Ich wünsche dir viel Erfolg. An so einem Vorhaben kann man auf jeden Fall eine Menge lernen.

gruß,
    Wanja

Gruß,
    Wanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!