Wallenstein Mobilfunk startet richtig los. Billiges R310s

• Seit 1. August ist es soweit, Freunde.
    Hallo ich verkaufe mit meinem neuen Laden jetzt richtig Handys.
    Jetzt geht es gutgelaunt los, jede Woche hier die

Zuerst die Prollo Version ;-)
    Vertraut mir, ich habe im Angebot:

ein original Ericsson R310s, es sieht zwar wirklich sehr sehr schlimm aus, so schlimm, dass ich kein Foto davon machen werde, es ist eine Frage des Vertrauens.
    ich biete es hier für Preis Verhandlungssache an:
    sagen wir, 50 EUR?
    Ok, 50 inkl Versand

Das hat folgende Features:

[list=1]
    [*]es ist immer noch voll stabil, hat viel mitgemacht, aber es ist top in Schuss, ausser aussen. Aber Akku, Telefonieren, alles top!
    [/list=1]

Ich weiss, es wirkt ein bisschen unseriös, darum schaut auf meine Homepage und guckt was ihr brauchen könnt.

Hammerangebot der Wocher 1, Eröffnungsangebot

3 Sim Karten mit VIP Nummern. Anfragen, auch per Email und so. Wegen der Diskretion, ihr versteht?! Dass dann einer nich die anruft und sagt:
    "Hey, Kollege, hast ja die Nummer billig beim Wallenstein-Mobilfunk abgegraben."
    Wir wollen etwas neues probieren, vielleicht macht es euch ja Freude.

Ach nochwas, Verträge mach ich nich, nur unter Ausnahmen, über KOMSA AG, wenn ihr wollt, aber es gibt einige Händler hier im Forum der macht die echt billig und fair, ihr kennt ihn alle!

Aber bei mir kriegt ihr Prepaidkarten, Empfehlungen, ein bissl was aufs..
    führlicheres über mich könnt ihr wie gesagt überall im Forum mitkriegen, war schon öfter hier unterwegs.
    :)
    Also, 3. Hammerangebot:
    DER WOCHE

Sal. :top:

• PS: Dies ist kein Nigeria Zeug. :) Wenn ihr Fragen habt stellt Sie ruhig hier ganz öffentlich.
    Ich bin 42 Jahre alt, und will mir und meiner Göttergattin so eine neue Zukunft aufbauen. Das ist Alles. habt ein bissl Verständnis, dass ich in manchen Dingen noch nicht so gehoben spreche wie manch Erfahrenere.
    Und ihr könnt mich bei Rückfragen jederzeit anrufen: 0177 4685467.
    Am Preis soll es nie scheitern:

Also kompakt:
    R310s, mit Ladegerät und Adaptern: sehr gebraucht, aber dennoch von der Telefonie (oder fürs Ausschlachten und Verwenden in einem Dummy) sehr gut!
    Für 50 EUR inkl Versand, versichert.

Prepaid Angebot D1 mit 0160 5 x der 9 , zum Beispiel für Mitnahme zu neuem Anbieter geeignet.
    Über uns könnt ihr auch alle neuen E-Plus Verträge abschliessen, CleverOne, und andere. Die Bedingungen dürfte aber diesbezüglich bei einigen bekannten Händlern hier im Moment besser sein, daher bauen wir uns unserern Kundenstamm gerne langsam und bedächtig auf.

Ihr könnt mich Sal nennen. Eigentlich heisse ich Fabian Ernst Oppermann, ursprünglich aus Barterode bei Göttingen.
    Und ich habe es mir nun zum Beruf gemacht, günstige Handys im Internet zu finden, und dann weiterzuverkaufen.

Ein zweites Angebot ist das NOKIA 3650. Es kommt mit original Thorax Schlüssel und Netzkabel. Ich biete es an für 66 EUR.

Und schliesslich mein persönliches R520m, und ein zweites in Silber.
    Aber dazu nächste Woche mehr.

Euer Sal.

PS: AN DIE MODs: Könntet ihr bitte meinen Beitrag aus dem Suche/Biete rausnehmen, ich habe nun Gewerbeschein, daher darf ich auch nei privaten Angeboten nur noch hier, korrekt?

Discountangebote und Handymarkt, billige gebrauchte Extremfälle

• Wie jetzt - du verkaufst gewerblich gebrauchte Handys? Und wie ist das mit Gewährleistungsansprüchen usw.? Du kaufst die Geräte irgendwo für ein paar Euro billiger ein um sie dann wieder zu verkaufen? Sachen gibt es ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meine Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal... ;)

Trotzdem alles Gute zur Eröffnung!
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Wie jetzt - du verkaufst gewerblich gebrauchte Handys? Und wie ist das mit Gewährleistungsansprüchen usw.? Du kaufst die Geräte irgendwo für ein paar Euro billiger ein um sie dann wieder zu verkaufen? Sachen gibt es ...

KLar, ich verkaufe, reparier ein bissl dran rum, wenn nötig und dann gehts ab. Willst du eins haben?
    Gruß Sal. :top:

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meine Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal... ;)

Trotzdem alles Gute zur Eröffnung!
    Thomas

Danke, das ist lieb von dir.
    Wollte noch sagen, neue Handys haben natürlich die ganz normale Herstellergarantie.
    Wir haben auch ganz normale Verträge im Angebot, aber günstiger ist es halt eher bei anderen, weil wir ja noch nich so die Einkaufsmargen haben, sprich, ist wie bei ALDI, wer gross einkauft, kriegt auch viel Rabatt.

Dafür sind wir, mein Frau und ich, einfach ziemlich locker, und nehmen unsere Kunden ernst.
    Weil es uns Spass macht und wir finanziell unabhängig sind.
    :rolleyes: Aber das ist eine andere Geschichte. Magst du eine VIP Nummer haben? Nur Portokosten? Mit 5x9nen?

• leute, das kann doch hier langsam echt nur noch ein witz sein, oder?! :confused:

tt verkommt immer mehr von meiner lieblingsanlaufstelle im netz zum reinen kindergarten...

müssen/ sollten wir uns vielleicht langsam wieder an unsere wurzeln erinnern? sprich den gesamtem gewerblichen teil aus tt verbannen? (insofern man hier davon überhaupt sprechen kann)

bleibt zumindest die hoffnung, dass der verfasser besoffen von einer party nach hause kam, obwohl dies aufgrund eines donnerstag abends/ freitag morgens wohl eher nur eine hoffnung bleibt. es sein denn, er war auf der schneckenhof party....

so long&greetz

JohnnyT

• Was hast du denn für ein Problem?
    Ist das das innovative Deutschland?
    Wir sind...ganz normale Menschen die eine Geschäftsidee aufbauen wollen, mit Businessplan und und und.
    Und unser Motto ist eben die Lebenslust.
    Also wenn du das als Konkurrenz für dein Lebensunterhalt ansiehst, wir sind sicher keine Gefahr aus oben gemeinten Gründen, aber wir geben was von den Provisionen ab, die wir machen.
    :(
    Mache mir Sorgen, wenn man immer gleich einen auf den Deckel bekommt, und man immer gleich hinterfragt wird, ob man selbst nun etwas versteht davon, ob das ein Kindergarten sei?
    Weiss nicht, wir sind eigtl kein Kindergarten.
    Wir sind ein Mobilfunkhandel, eingetragen in seit 1. August 2006.
    Und wir machen nun Werbung in diesem Werbeforum des besten Telefonforums in Deutschland.
    So, und nun auch die Frage an dich, magst du zur Eröffnung eine Prepaidkarte haben, nur Portokosten, Herr Miesepeter ;-)

:D

• Zitat

Original geschrieben von sal

So, und nun auch die Frage an dich, magst du zur Eröffnung eine Prepaidkarte haben, nur Portokosten, Herr Miesepeter ;-)

:D

Was kostet mich eine Prepaidkarte mit 5x9nen? Nur reine Portokosten? Hätte gern eine mit 0173 Vorwahl ( Vodafone bitte )

thx

16610LV

• Hi,

wenn es nicht gleich am Anfang teuer werden soll, stellt gleich eine AGB rein !!

Sorry aber den Shop wie jetzt ist hätte ich nicht bei TT öffentlich gemacht, erst etwas Erfahrung gesammelt und ihn Richtig aufgebaut. So werdet Ihr hier nicht ernst genommen.

Alles gute für den weiteren Weg :top:

Gruß

maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!