Kontaktbild w800i und iSync <-- Mac OSx

• Hallo,

Gegeben: MacBook Pro und w800i
    Sync-Software: iSync

Problem: Wenn ich meine Kontakte und Termine aus dem Adressbuch und iCal vom MacBook per bluetooth auf mein w800i übertrage, dann gehen die Kontakbilder verloren; d.h. sie sind nicht mehr in den kontakten vorhanden, die Pics selbst sind noch auf dem Handy, aber halt nicht mehr zugeordnet. Gibt's da eine Möglichkeit, daß die pics bei den jeweiligen Kontakten bleiben?

Thx im vorraus für konstruktive Antworten!

• Laut Apple-Seite ist das gar mit iSync gar nicht möglich, Kontaktbildchen mit SE-Handys zu synchronisieren.

• Vielen Dank schonmal für diese Antworten, hab leider genau das Gleiche Ergebnis meiner Suche bekommen, dachte, daß es evtl. 3rd-Party Proggz gibt, so wie auf Mactomster.de :(

Naja, abgesehen davon, daß das synchronisieren nicht geht, warum vewrschwinden die Pics aus den Kontakten auf dem Handy?? Kann man das unterbinden?

Ich verändere z.B. Kontakt "A" auf dem MacBook NICHT, aber trotzdem ist das Bild von "A" auf dem Telefon verschwunden und ich muss es manuell wieder einfügen, was bei vielen Kontakten nicht sehr viel Spaß macht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!