Eure Pics mit der T720 Cam?

• Hallo,
    in anderen Forenbereichen findet man ja schon diverse Bilderchen von verschiedenen Camhandies.Wer hat von Euch schon einige Pics mit der Camera des T720 geschossen?
    Bitte hier posten! ;) :)
    Ich freue mich auf möglichst skurille Bilder!;) :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• als entweder habe ich einen totalen :gpaul: in Verbindung mit einem:apaul: oder es gibt die Cam noch gar nicht... :rolleyes: :confused:

IMO kommt die erst in den nächsten Wochen raus, auch braucht das T720 dazu IMO ein Softwareupdate oder aber man kauf das bald erscheinende T720i.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hat von euch schon einer das Upgrade mit Cam?

Habe heute mein T720 nach Flensburg geschickt wg. des Upgrads.

Lag ja beim Kauf eine Info dabei, das es ab November geht.

Gruß Scheeby

• Zitat

Original geschrieben von Scheeby
    [BHabe heute mein T720 nach Flensburg geschickt wg. des Upgrads.

Lag ja beim Kauf eine Info dabei, das es ab November geht.

Gruß Scheeby [/B]

Ich hätte mal lieber gewartet, bis es eine Bestätigung gibt, dass das Upgrade auch verfügbar ist.

Gespannt bin ich aber dennoch. Soll ja scheinbar nur ein paar Tage gehen, bis das T20 mit Kamera wieder zurückkommt.

Kannst ja mal in jedem Fall hier posten, wie die Antwort von Motorola ausfällt.

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Was für ein Upgrade???????????????????????????? Der Zettel, der da in der Kiste mit drin lag war ja wohl eher der Freibrief für eine Kastration.
    minus 400 Telfonbuchspeicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    minus E-Mail Client
    minus Voice Notes
    minus 15 Sprachbefehle (von 25 auf 10)
    Oh toll, der Speicher für Bilder wird mehr, aber als Hintergrund oder Screensaver können diese nicht eingesetzt werden.
    Diese Kastration wäre beim "normalen T720" ja zur Not zu akzeptieren.
    Wenn aber jetzt ein T720i mit den gleichen eingeschränkten Funktionen auf den Markt kommt, muß ich mir die Frage stellen, haben dort einige Leute bei Motorola ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Ist es denn so schwer mehr Speicher in dieses Gerät zu integrieren???

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• Was regst du dich denn so auf? Du kannst deine Meinung doch auch ohne 25 "?" oder 21 "!" abgeben. Außerdem sind die Voraussetzungen des Upgrades (sorry, aber es wird halt nunmal so betitelt) und die damit verbundenen Einschränkungen längst bekannt.

Ist alles eine Frage der Abwägung. Wer die Kamerafunktion möchte, der macht das Upgrade, wer nicht, der lässt es halt. Es soll tatsächlich Leute geben, die mit ca. 100 Namen im Telefonspeicher auskommen, keinen eMail-Client im Mobiltelefon brauchen, max. 10 Srachbefehle benutzen und Voice-Notes für überflüssig halten. Ich, zum Beispiel. Somit mach ich das Upgrade.

Wenn du auf oben genannte Funktionen nicht verzichten möchtest, dann mach das Upgrade nicht oder kauf dir ein anderes Telefon. So einfach ist das :D

Zappi

• JO ich machs auch.
    aber den e-mail client hätten sie schon lassen können.
    Die hätten ja dafü den termienkalender wegalssen können der eh net funktioniert! :p :p :p

der rest ist mir egal ich fru ich schon auf die cam:D

• Es waren 28? und 34! :D :D :D
    Aber mal Spaß bei Seite. Es gibt recht wenig Dinge die mich aufregen. Aber wenn ein an sich recht klasse Gerät derart beschnitten wird muß es einfach mal raus. Ich hab mich natürlich vorher bei einigen Leuten umgehorcht. Bei vielen war anfänglich auch die große Freude ausgebrochen. Sehr viele von denen haben sich dann aber gegen dieses "Upgrade" entschieden, nachdem ihnen die Einschnitte bekannt waren.
    Was ich vergaß zu schreiben und was mich eigentlich richtig fertig gemacht hat war, daß es laut der Moto- Hotline, falls sich die persönlichen Prioritäten mal ändern, auch gegen eine Kostenpflicht, kein zurück mehr geben soll.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• Zitat

Original geschrieben von DER-NONO
    Ich hab mich natürlich vorher bei einigen Leuten umgehorcht. Bei vielen war anfänglich auch die große Freude ausgebrochen. Sehr viele von denen haben sich dann aber gegen dieses "Upgrade" entschieden, nachdem ihnen die Einschnitte bekannt waren.
    Was ich vergaß zu schreiben und was mich eigentlich richtig fertig gemacht hat war, daß es laut der Moto- Hotline, falls sich die persönlichen Prioritäten mal ändern, auch gegen eine Kostenpflicht, kein zurück mehr geben soll.

Ich kann die Enttäuschung nur sehr begrenzt verstehen. Immerhin lag das Bestellformular mit den Bedingungen in der Verpackung bei. Somit konnte ich beim Händler -Verpackung auf, Inhalt gecheckt, Formular gelesen- schon entscheiden, ob ich das Telefon überhaupt kaufen soll. Insofern waren die Modalitäten des Kamera-Upgrade IMHO keine Überraschung.

Klar, ich kann verstehen, dass es manchen Usern auf die Features ankommt, um ein möglichst komplettes Telefon zu besitzen. Aber wie gesagt, wer beim Kauf nur den Inhalt der Verpackung kontrolliert hat, konnte die Bedingungen des Upgrades nachlesen und konnte daher leicht eine Enttäuschung vermeiden.

Ein wohl so zu benennendes "Downgrade" wieder zurück ist meines Erachtens nicht sonderlich sinnvoll. Deshalb wird es auch nicht angeboten. Denke mal, dass derjenige, dessen Prioritäten sich ändern, sich längst für ein anderes, moderneres Telefon entschieden hat, bevor er sein altes downgraden lässt.

Zappi

• Sehr kommunikativ ...

Zappi hat Langeweile...:D :D :D

also es ist November, habe ich recht? Es ist sogar schon fast Mitte November... gibt es nun die mysteriöse Kamera, hat sie jemand und was bringt sie? Sind das nicht die Dinge die wir hier klären wollten.... oder:gpaul: ???

Zu der Diskussion kann ich nur sagen:
    Mit Kamera für Kid`s :rolleyes:
    ohne ... für Macher! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!