Moin,
hab da gerade etwas bei Motorola endeckt :
http://direct.motorola.com/ger…guage=GER&productid=29062
Kann vielleicht von Interesse sein.... da die Standbyzeit verbessert wurde, was mich am T720 schon ein wenig gestört hat....
Gruß,
Diera
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hab da gerade etwas bei Motorola endeckt :
http://direct.motorola.com/ger…guage=GER&productid=29062
Kann vielleicht von Interesse sein.... da die Standbyzeit verbessert wurde, was mich am T720 schon ein wenig gestört hat....
Gruß,
Diera
Interessant... :eek:
Offenbar wird das T720i serienmäßig mit dem 750 mAh "Powerakku" ausgeliefert! :top:
Dadurch erklärt sich auch das höhere Gewicht...
Ob der Powerakku beim T720-MMS-"Upgrade" wohl auch mitgeliefert wird? :confused:
Ingo
... Ich habe die Kamera mit einem Motorola T720i soeben zum Testen erhalten.
Natürlich wollte auch ich sofort sehen, was die Kamera hergibt. Die Kamera ist eine grosse Enttäuschung. Zwar ist sie klein und leicht und die Linse lässt sich wirklich um 180° schwenken, sodass Selbstportäts aufgenommen werden können.
Die Display-Darstellung findet mit einer Verzögerung von beinahe 1 Sekunde statt, farblich von schlechter Qualität, doch feinpixliger als beim SE T68i. Sobald man dann einmal ein Sujet anvisiert hat und sich entscheidet, das Foto zu schiessen, erscheint auf dem Display der Text: "Bitte stillhalten".
Also mein jetziges Empfinden - schlecht gelöst!!!
Bitte löchert mich jetzt nicht mit unendlichen Fragen. Ich beabsichtige einen kleinen Testbericht zu schreiben und euch Fotos mit der Kamera aufgenommen zu liefern, aber nicht vor Samstag Abend.
Gruss
Monaxia
Morgen
http://direct.motorola.com/ger…guage=GER&productid=29062
Foto-Messaging via MMS* > *Kein Versand von Tonaufnahmen; Fotos können nicht als Screensaver oder Wallpaper verwendet werden.
Bedeutet das man kann keine selbst geschossenen Fotos als Wallpaper benutzen oder keine die man via MMS bekommen hat?
Wenn das nicht funktionieren sollte dann wäre das schon sehr :flop:
Gruß Axel
immer das selbe mit moto !
Erst bringen sie ein scheinbar tolles Handset am Markt, und später stellt sich heraus, daß es 100 Bugs hat und die unterstützten Features auch nicht so funktionieren wie sie sollten. Wenn ich meine eigenen Fotos nicht mal als Wallpaper nutzen kann und diese auch noch schlechter und pixeliger aussehen als am T68, dann vielen Dank, Moto ! Ich bin wahrlich kein Motorola-Phreak mehr :flop:
hermann
Re: immer das selbe mit moto !
ZitatOriginal geschrieben von hermannstermann
Wenn ich meine eigenen Fotos nicht mal als Wallpaper nutzen kann und diese auch noch schlechter und pixeliger aussehen als am T68, dann vielen Dank, Moto !
Monaxia meinte doch, die Photoqualität wäre besser als die beim T68:
Zitatdoch feinpixliger als beim SE T68i.
Selbst wenn die Fotos nicht als Wallpaper direkt genutzt werden können, bleibt immer noch die Möglichkeit sie auf eine Wap-Page zu laden und sie dann zu speichern.
Zappi
Also das zu Hören kotzt mich echt mal wieder total an!
Da freu ich mich, ja motorola bringt ein farbhandy mit kamera auf dem markt und was ist?
wieder mal ein voller flop...
Machen werd ich das Kamera-Update trotz allem aber es ärgert mich schon sehr zu hören das die kamera nix taugt.
mfg alfa
Bilder, made by T720i
Hier mal ein paar Fotos aufgenommen mit dem Motorola T720i.
Habe das sogenannte Upgrade gemacht. Dabei bekam ich für mein altes T720 ein neues T720i mit neuer IMEI, also ein komplett neues Gerät. Natürlich ist die Kamera dabei und ein kleines Täschchen dafür. Dabei ist auch ein Powerakku, der wohl bei der „i“-Version serienmäßig ist. T-Mobile-Branding wie zuvor. Habe mein altes T720 ohne Akku weggeschickt. Folglich habe ich den schmalen Akku jetzt zusätzlich zur Verfügung. Ein Ladekabel war nicht dabei. Dafür ein erneut wenig brauchbares Handbuch, vor allem für die Kamerafunktionen muss man sich die Infos an drei verschiedenen Stellen zusammensuchen.
Flex-Version: SE 4241 AXXF 3107
SW-Version: T720PM_G_05.01.65R
Weggefallen sind wie angekündigt der eMail-client, voice-notes, und es sind nurmehr 100 Telefonbucheinträge möglich. Neben dem GPRS-Datenzähler fehlt nun auch der wenig brauchbare GPRS-Zeitmesser. Etwas ärgerlich, dass der Datenzähler bei dieser Version wieder fehlt.
Weiter ist mir aufgefallen, dass beim Durchblättern von Listen (Telefonbucheinträge, Klingeltöne) das Telefon etwas hängt, d.h. es kann die das schnelle Blättern nicht darstellen und verschiebt dabei die Zeilen.
Das Außendisplay etwas mehr Blaustich als das alte, ebenso leuchtet die Tastaturmatte nicht mehr strahlend weiß, sondern ebenfalls etwas bläulicher.
Bei den Logos hat sich nicht viel getan. Bei dieser SW / Flex sind die EMS-Hühnchen immer noch wie vorher benannt, z.B.: EMS_angry.emp. Weitere Symbole sind dazugekommen, die eher klein und unbrauchbar sind (croissants, guitar, lunch, movies) aber einfach den Titel und den Zusatz .ems tragen. Z.B. lunch.ems
Klingeltöne sind soweit ich das sehe gleich, teilweise etwas anders benannt. Die Töne erscheinen mir lauter als zuvor(?)
Die SW für die Kamera steckt in einem Java-Programm, das mit einem eigenen Symbol versehen ist und so beliebig den Softkeys oder dem Hauptmenü zugeordnet werden kann. Mann muss also nicht jedes Mal den (etwas langsamen) Java-Ordner öffnen. Das Programm heißt „Bildnachricht“ und hat vier Untermenüs:
Kamera->beim Betätigen wird selbige aktiviert und der Bildschirm dient als Suchdisplay
Fotoalbum->listet die gespeicherten Fotos auf
Slideshow-> alle gespeicherten Fotos werden kurz nacheinander gezeigt
Einstellungen->hier kann Bildgröße, Belichtung, Lichtfrequenz eingestellt werden
Alles in allem sind die Bilder für die Kamera-Größe in Ordnung, aber nicht atemberaubend. Man kann zwar bei der Belichtung die Funktion „wenig Licht“ aktivieren, für ein Kneipenfoto ist das meines Erachtens immer noch zu dunkel. Bei Sonne oder guten Lichtverhältnissen sind die Bilder ok. Auf dem Telefondisplay kann man nur bei ausreichender Helligkeit etwas erkennen. Die bessere Alternative ist der Versand an eine eMail-Adresse.
Der MMS-Versand funktioniert, auch an eMail-Adressen (GMX, web.de) nur bei T-Mobile kam bisher nichts an (ausgerechnet...)
Hier mal drei Bilder:
Habe einfach mal geknipst, ohne groß Einstellungen vorzunehmen. Es ist ein erster Eindruck. Werde die Woche über mal weitere Bilder machen und am Wochenende hier anfügen. Bin offline bis Freitag.
Zappi
Also ich muss sagen dass die Bilder net schlecht aussehen doch ich werde mir dieses Update nicht holen weil ich lieber Spiel. >Schade das man die Bilder nicht als Hiltergrund benutzen kann.....Bin mal gespannt was Moto bei mir für eine Software draufmacht hab es auch eingeschickt um eine neuere sw draufzumachen, denn es hatte Probs...leider..
Ja, die Bilder sehen gar net mal so schlecht aus.
Mal sehen vielleicht werd ich mir das Update auch holen.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!