aber ich finde es steht halt nicht im Verhältnis was das Handy vorher und nachher bietet, naja egal, ich warte noch bis die software a little bit better ist dann überleg ich es mir nochmal, aber ich muss sagen das T68i macht um einiges schlechtere Bilder find ich...
Eure Pics mit der T720 Cam?
-
-
-
Gibt es eigentlich ein Datenkabel mit dem man Logos und polys aufs Handy spielen kann? Was kostet das?
Warum sind die Bilder in so einer schlechten Auflösung? Wie Lichempfindlich ist die Kamera?
Gruß, datmoe
-
Handykamera oder: Bild dir deine Meinung!
ZitatOriginal geschrieben von saschabu
[...]aber ich muss sagen das T68i macht um einiges schlechtere Bilder find ich...
[haarspaltmodus]
Das T68i macht garkeine Bilder, wenn überhaupt machen das die von Sony/// erhältlichen CommuniCams (MCA-20 zB)
[/haarspaltmodus]Und was ich bisher an Bildern gesehen hab, die mit den SE Cams gemacht wurden, sehen die größtenteils doch besser aus als die der Motorola-Cam.
So long...
-
Ja Ok Haarspalterei hin oder her hast ja Recht es sind die Cams...
Also ich habe kein handy mit Cam kann nur darüber urteilen wie die Bilder im Netz aussehen und da find ich halt die von dem T720 besser. Denn 7650 ist a little bit schlechter als t 68i Kamera...MfG
saschabu -
Weiss eigentlich schon einer ob es beim T720 Update Usus ist ein neues T720i zu schicken ? Würde mich nämlich sehr interessieren, da ich sowieso vorhabe das MMS Update durchführen zu lassen und mein Gerät schon einen Sturz mit leichter Schramme am Gehäuse überstanden hat. Ausserdem wäre ein neuer Powerakku sicher auch nicht zu verachten :D.
-
T720 mit Cam
Hat schon jemand probiert eine Cam an das T720 zu stecken (nicht an das T720i)? Was passiert?
Mache mir zwar wenig Hoffnung das es klappt , aber es wäre mal ein versuch wert.
Ich hoffe ihr verstehtwas ich meine...
Mfg
-
Re: T720 mit Cam
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Hat schon jemand probiert eine Cam an das T720 zu stecken (nicht an das T720i)? Was passiert?Mache mir zwar wenig Hoffnung das es klappt , aber es wäre mal ein versuch wert.
Ich hoffe ihr verstehtwas ich meine...
Mfg
Ja, hab ich versucht, nichts passiert. Es reicht wohl auch nicht das Camera-Programm (Java) aufs T720 zu packen, da auch sonst Veränderungen vorgenommen wurden (MMS-Versand). -
kann mir jemand sagen ob ich mir wenn ich jetzt das t720 bei 02 kauf und dann updaten lass kostet?
Micha
-
100€ wird dir das update kosten.
Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!