hallo leute
ich habe von meiner schwester ein gebrauchtes nokia 6230 bekommen.
allerdings macht das bei akku aufladen am anfang komische geräusche, während dem stand-by und während des telefonierens und SMS sendens auch.
und der akku ist nach dem laden nach schon 2-3 std leer, auch wenn ich nichts groß gemacht habe, außer vllt mal ein foto geschossen habe oder kurz ein spiel gezockt hab. achja, die ruftöne sind keine ruftöne mehr sondern nur noch vibrationen. das klingelt nicht das ist dann nur noch ein vibrieren. das ist auch beim wecker und bei ankommenden SMS so. :confused: :mad:
meine schwester meinte, dass das mit dem akku daran liegen könnte, dass das handy schon länger bei ihr im schrank rumlag und der akku einfach nur altersschwach ist. wobei der akku nicht mal mein größtes problem ist, denn die hintergrundgeräusche während des telefonierens und SMS sendens sind total störend!! teilweise versteht mich der teilnehmer am anderen ende der leitung nur sehr schwer oder ich verstehe den partner selbst nicht weill das so laut ist.
ein freund von mir meinte, dass das mit den störgeräuschen daran liegen könnte, dass das mal unglücklich gefallen ist und die lautsprecher isolierung im a..ch ist. kann da was dran sein?? wieso macht das eig diese geräusche? :confused:
ich weiß das ist seeeeeeehr viel auf einmal aber ich wäre euch echt froh wenn ihr mir helfen könntet.
vielen dank schon mal
lg