K800 Browser vs. Opera mit o2 UMTS

• Hab da auch mal ne Frage:

Hab von o2 für 3 Monate jeweils 10 Stunden UMTS surfen für lau bekommen. Hab von sowas ungefähr überhaupt keinen Plan. Aber wenn ich den K800 Browser mit den o2 Voreinstellungen nehme, dann wird das surfen im UMTS Netz ja wohl auf jeden Fall inklu sein.

Was aber, wenn ich jetzt den Opera Mini nehme. Wenn ich mich richtig erinnere, dann kommt er im Gegensatz zum originalen SE Browser mit Frames klar, oder?

Hat da jemand ne Ahnung? Möchte das nich stundenlang ausprobieren und dann richtig zahlen.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Aber wenn ich den K800 Browser mit den o2 Voreinstellungen nehme, dann wird das surfen im UMTS Netz ja wohl auf jeden Fall inklu sein.

was meinst Du mit inklu. ?

1. Also der opera mini kommt mit "Frames klar" stimmt!
    2. Am besten du sagst jeder Anwendung das sie o2 internet (bedeutet UMTS) nutzen soll... und nicht etwa wap3.
    3. opera mini starten glücklich werden :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!