m600i Bluetooth. How to ?

• Ich verushce gerade mit meinem neuen weißen M600i wie ein Irrer eine Bluetooth Connection, sowohl mit meinem anderen Samsung handy, wie auch mit meinem heute erstandenen Belikin Bluetooth 2.0 Donglke herzustellen.

Belkin Samsung kein Problem. Belkin m600i, Pustkuchen :confused:

Das seltsame jedoch, auch mit dem Samsung kann ich keine Verbindung zum m600i herstellen :mad:

Fehlermeldung: "Abstimmung mit M600 nicht möglich"

Firmware R3A004

Ne Idee?

• Aktuell ist die R4A002, solltest also mal SEUS laufen lassen... ;)

Hast Du das M600i auf "sichtbar" gestellt?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ne ich hatte gestern ein andere M600i, mit dem ging es das auf einmal irgendwie.

Nun habe ich heute ein neues hier und versuche seit bestimmt 3 Stunden das BT zum Laufen zu bekommen! Keine Chance.

Das einzige was geht ist vom Telefon z.B Bilder zum PC irgendeinen Bluetooth ExchangeOrdner zu kopieren und das ohne PIN oder so. Bin am verzweifeln. :flop:

• gib dem M600i doch mal einen anderen Namen, vielleicht klappt es dann, weil der PC das von gestern und das von heute nicht miteinander verwechseln kann!?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Nee, das würde aufgrund der unterschiedlichen BT-Kennung eh nicht passieren...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!