smskosten T&M50WEB ausland

• Achja? Lt. O2 Preisliste kosten die SMS von Frankreicht aus 32 Cent, zzgl. dem Preis fuer den Versand einer SMS in Deutschland (19 Cent) - macht zusammen 51 Cent :D

Bei E-Plus kosten die SMS uebrigends 39 Cent, keine 49.

• Dann kauf dir ma ne Brille ;)

1. gibts mehre Netze , wo die Preise weit unter den 0,32 sind und 2. ist das Angebot von O2 bei mind. einem Anbieter dea Roaminglandes billiger als E-Plus-

Mach schluss

mit E plus :D

• Und du dir nen Taschenrechner :D Das Angebot ist ja wirklich uebersichtlich und leicht verstaendlich ;) 21 und 29 Cent zzgl. der Kosten fuer eine nationale SMS sind aber immer noch mehr als 39 Cent, wenn man nicht grade noch Frei-SMS uebrig hat.

Ne Frechheit sind aber alle diese Preise, so oder so :D

• gut ok

ich hatte immer Free sms und deswegen sind diese 0,19 cent bei mir entfallen und entfallen auch weiterhin im Rahmen der Free-Sms die man noch hat

Sorry

• also um nochmal festzuhalten:

Hab Base, also sms zu Eplus umsonst.

Ich bin in DE, schreibe an eine deutsche Nummer, die sich zZt. im Ausland befindet -> kostet mich das was?

Theoretisch könnte ich dort auch anrufen umsonst, nur müsste der Empfänger im Ausland dann dafür etwas bezahlen, richtig?

danke für Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!