Mein 6233 ist gestern gekommen und ich bin ganz zufrieden. Hatte vorher das 6230i, okay also nahm ich den Nachfolger (das SonyEricsson K800i hätt mich auch gereizt, na mal sehen wie sich dieses schlägt).
Jetzt möchte ich ein hochkant Foto machen, als Hintergrund, Displayfüllend. Kann ich das Bild irgendwie nachträglich drehen oder die Kameraeinstellungen für hochkant ändern?
Wie kann ich denn mit meinem 6233 ein hochkant Foto machen?
-
-
-
Hab ich jetzt einen Knick in der Leitung? Warum drehst Du nicht einfach das Handy?
-
weil das foto danach liegend angezeigt wird
imho gehts nicht ( :confused: ), es sein denn, er bearbeitet das foto nachher am computer, und schickt es wieder zurück aufs handy.
-
Ja aber wenn du das Foto ganz normal aufnimmst, also im Quermodus und Du anschliesend das Foto als Hintergrund nimmst erscheint es doch automatisch richtig rum (also Hochkant) auf dem Handy
-
winter:
Nein, leider nicht. Habs auch gerade ausprobiert und wenn man ein Bild was hockant aufgenommen wurde als Hintergrund nimmt, dann tut das Handy so als wärs ein Querformat Bild und zeigt nur nen Ausschnitt des Bildes, und den dann eben auch noch verdreht.
Scheint also tatsächlich nicht möglich zu sein, irgendwie schon sehr doof. -
...
...das man das auch nicht nachträglich drehen kann. ärgerlich irgendwie...
-
ich meinte im Querformat aufnehmen.. :cool:
dann zeigt er es als Hintergrund normal, allerdings wird dann auch nicht das ganze Bild gezeigt, sondern es fehlt an den Seiten was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!