Hi!
Kann mir jemand ein gutes Angebot für ein k800i mit nem Vertrag (so um die 10 euro GG) machen?
Danke schon mal im Vorraus!
Gruß
Thomas
K800i mit Vertrag
-
-
-
Re: K800i mit Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von niceguy8818
Hi!
Kann mir jemand ein gutes Angebot für ein k800i mit nem Vertrag (so um die 10 euro GG) machen?
Danke schon mal im Vorraus!
Gruß
ThomasHallo,
wir können dir das K800 im T-Mobile TellyBasix Tarif ( Grundgebühr 9,95 EUR inkl. der T-Mobile@home Option ) zum Preis von 65,- EUR anbieten.
Keine Anschlußgebühr + 3,50 € Versand
Gruß,
Christian -
Ich würd dir empfehlen lieber den T-mobile Relax 50 Student zu nehmen (wenn du berechtigt bist).
Da zahlst du 7,50 für 50 Minuten und für das Handy bei Audioelektronik ca 15 Euro.
So werds zumindest ich machen.
Hat nichts mit Schubladenvertrag zu tun, ich finde einfach den Relax Tarif von Preis-Leistung besser, und wenn ich auch bisschen über die 7,50 komme bin ich immer noch günstiger als bei den EPlus Time and More 50 ( 12 Euro)
Grüße,
Flo
-
Hi Factiosus,
da gebe ich Dir voll und ganz Recht ! Allerdings muss die Berechtigung in Form eines Nachweises gegeben sein ( Schülerausweis, Studienausweis etc. ).
In diesem Tarif können wir das Gerät zu folgendem Preis anbieten :
15,- €
Gruß
Marco -
Ist das Handy bei diesem Relax 50 Student dann von T-Mobile gebrandet (hardware bzw. Software), oder ist es ein freies Gerät?
Gruß,
Wimpi80 -
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
Ist das Handy bei diesem Relax 50 Student dann von T-Mobile gebrandet (hardware bzw. Software), oder ist es ein freies Gerät?Gruß,
Wimpi80Bei dem K800i handelt es sich um ein freies Gerät. Es besitzt kein Branding und auch kein Netz- bzw. Simlock.
Gruß,
Christian -
Ist die Abwicklung komplett per email möglich?
-
Hallo,
die ganzen Unterlagen bekommst du per eMail von uns geschickt. Allerdings müßtest du dann die Vertragsunterlagen per Post wieder an uns zurück senden ( wegen der Unterschrift ). Wenn wir diese Unterlagen zurück haben, wird der Vertrag aktiviert und danach das Handy via Paketdienst an dich versendet.Gruß,
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!