Nokia E61 - neues Cover?

• Hallo,

leider ist mir gestern mein brandneues E61 beim aus der Hose Nehmen auf die Strasse gefallen :mad:

Dummerweise ist jetzt das Cover beschädidt = verkratzt.

Hat einer eine Ahnung, ob ich ein neues Cover selbst anbringen kann? Ist soetwas schwer, wenn man einen Mini-Torx zur Hand hat? Wenn ja, wie?

Davon hängt nun ab, ob ich ein neues Cover bei ebay erwerbe.

Danke!

Pril

• Zitat

Original geschrieben von timbugto
    Tät mich auch interessieren, da ich keine Schutzfolie auf dem Display haben und das auch nicht möchte (sieht nit doll aus). Dann würde ich mir lieber ein neues Cover kaufen, in sofern es dies gibt.

Kauf Dir eine Brando-UltraClear Schutzfolie für 9 USD. Die ist unsichtbar und verbessert sogar noch die Diplaylesbarkeit, sofern man sie staubfrei aufbringt...

Grüße
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Bei den neuen E60 sind die COvergläser auf dem Display also nur das eigtl Cver ohne Glas könnt ihr wechseln.

Sonst würde es mich auch ehrlichgesagt wundern warum ich noch keinen Staub unterm Display habe :D.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• hi

habe mit einem anbieter von frontschalen gesprochen, und mir nun eine bestellt. kostenpunkt 14,99 plus versand.

frontschale wird angeblich mit 6 torx schrauben befestigt. die 4 unteren sieht man wenn man den akkudeckel entfernt, die anderen 2 sind hinter der abdeckung für die antenne.

weiß jemand von euch,wie ich den deckel für die antenne abbasteln kann,oihne etwas zu beschädigen? ist die nur geclickt?

Thanks

pril

• genau dort ;-)

dennoch bleibt die frage: wie kann ich die antennenabdeckung vom E61 abbekommen, damit ich die frontschale ersetzen kann?

danke!

Pril

• ein servicemanual wäre ideal.

aber zu meinem vor-vorredner: display??

wenn du den akkudeckel entfernst, siehst du an den seiten 4 schrauben. ungefähr 1/4 des rückseitigen gehäuses ist aber noch verdeckt, wenn der akkudeckel ab ist. das ist dann die antennenabdeckung, hinter der sich weitere 2 schrauben befinden.

und wie die abgeht würd ich gern wissen.

oder wie gesagt, am liebsten ein servicemanual.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!