Fragen zum T39m

• hallo gemeinde. ;)

als *neuer* habe ich ein paar fragen an euch.

da mir die suche nicht wirklich,oder zu alte beiträge geliefert hat :( ,hier meine fragen.

wo bekomme ich noch einen *originalen* BUS-10 Akku???,
    eine*original* oberschale ???,und eine Tischladestation???.

desweiteren wollte ich mir als zweitgerät ein weiteres T-Modell zulegen,und wollte euch fragen,welches ihr mir empfehlen könnt!?

hoffe auf eure hilfe und verbleibe,

mfg.T39 User :)

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Moin und herzlich Willkommen bei TT.

Für Suchanfragen, die auf Angebote von TT-Händlern oder auf z.B. Ebay-Links abzielen solltest du dich im im "Werbeforum" umschauen und ggf. einen neuen Thread aufmachen.

Wennes um eine Kaufempfehlung geht, dann schau mal im Forum Kaufberatung nach, das ist ein Unterforum des Forums "Mobilfunk Allgemein". Dort sind ähnliche Anfragen und ggf. kannst du dort einen neuen Thread aufmachen.

Aber eins vorweg:
    ein t39m sucht seines Gleichen. Von der Verarbeitung her kommt (aber nur fast) das t610 dran, wobei mich dafür einige alte Ericsson-Jünger sicherlich am liebsten lünchen würden..

Sonst guckt dir mal das R520m an, imho auch ein sehr interessantes Gerät. Ich hab alle drei (unter anderem..), und wenn ich mich entscheiden müsste welches ich hergeben müsste, hätte ich arge Probleme, weil ich mich nicht entscheiden könnte..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• hi, ja such mal nach angeboten, ich kenn da ein gutes ;) .

also die tischladestation ist ganz gut, lädt nicht nur dein t39 auf sondern ggf auch einen zweiten akku, wenn man das datenkabel hat, steckt man es an die station und voila, synchronisiert er automatisch und lädt gleichzeitig, feine sache, die akkus findest du unter anderem bei einem grossen auktionshaus mit 4 buchstaben, achte auf original akkus wegen des ericsson optimized ladens.

da ich mich von meinem seltenen copper (mit geheimspiel snake) verabschiede, schreibe ich heute einen artikel als lanzeitnutzer, also das ist echt empfehlenswert, weiss nich wieviele handys es gibt die so lange so attraktiv bleiben. wer dmalas die 100 dm investiert hat, hat sie gut investiert, das lässt sich schon mal sagen.
    bei den t39 hörte ich, dass sie anfälliger sind, wegen der klappe, aber das liegt wohl in der natur der sache.
    mein altes r310s ist ebenfalls noch am laufen, also mit deinem t39m hast du das richtige gemacht.

• Als Hilfe für die Suche nach der Tischladestation:

Es gab verschiedene, die CDT-10 mit Metallbügel, die auch einen zweiten Akku laden konnte.

Die CDW-10 war eigentlich beim R380 dabei, gab es aber auch einzeln.

Die CDS-11 war die letzte Tischladestation mit dem passenden Anschluß, gab es mit blauem Ericsson Logo und grünem SE Logo.

Bei allen war auf der Rück/Unterseite eine komplette Anschlußleiste vorhanden die es ermöglichte Zubehör wie Datenkabel oder Headset durchzuschleifen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Fragen zum T39m

Zitat

Original geschrieben von T39 User
    hallo gemeinde. ;)

eine*original* oberschale ???

Puh, das ist schwer.
    Ist ja kein Auswechselcover vorgesehen gewesen.
    Aber ich bin mir sicher, dass du da auch was findest, wenn du die Suche nach Cover & T39 betätigst, hier oder bei ggl.
    Ericsson selbst dürfte davon gar keine mehr haben, die haben ja damals dann den technischen Support abgegeben.
    Also auch hier dann am Besten bei eb** nach defekten suchen und selber basteln, die Anleitung zum Aufmachen düfrte wie beim R520m liegen, die auch hier im TT zu finden ist.

Gruß
    Sal

• Zitat

Original geschrieben von bungee1

Die CDS-11 war die letzte Tischladestation mit dem passenden Anschluß, gab es mit blauem Ericsson Logo und grünem SE Logo.

DSS-20 und DSS-25 sind ebenfalls kompatibel zum T39m

[klugscheissmodusaus] :-D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!