Medion Subnotebook MD 95965 für 699,- bei Mediaonline

• ram

hallo,

kann mir jemand sagen,was ich beim speicherkauf beachten muss,um den kleinen aufzurüsten?

144pin oder 200pin?
    ddr oder ddr2?
    ddr: ddr333(pc2700) oder ddr400(pc3200)?
    ddr2: ddr533 oder höher?
    maximal 1gb oder 2gb?
    dual channel unterstützung?

allein,wenn mir jemand einen teil verraten kann wäre das schon scön,aber bitte keine vermutungen.
    ich find die daten nirgendwo im net:((und das handbuch ist ein witz)

• Hallo,

1.Hat sich jemand die AMD Variante gekauft und kann sagen, ob sich das Gerät im runtergetakteten Zustand auch Lüfter- und Geräuschlos betreiben läßt?

2. Liefert Mediaonline beim Angebot mit Intel CPU mittlerweile Neuware aus oder erhält man immer noch Rückläufer ?

Gruß,

M.M. :confused:

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• mein laptop macht gerade schlapp :(
    3 jahre läuft das teil problemlos und nun schon der dritte ausfall innerhalb von vier wochen (irDa-Blende fällt raus, weil halterung porös wird ; wackelkontakt am netzstecker ; nun hakt ein gelenk der displayhalterung).
    es wird zeit für etwas neues, fürchte ich...

gibt es momentan ein subnotebook-angebot zwischen 550 und 700,-EUR?

hätte ich damals mal bei dem mediaonline-angebot zugeschlagen :(

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    vielleicht verstehe ich Dich ja auch gerade falsch, aber dann schlag doch auch jetzt noch bei dem Media-online-Angebot zu:
    http://www.mediaonline.de/shop…000&ddkey=CategoryDisplay

ich werde bekloppt... heute, zur zeit meines postes, war das gerät 100%ig ausverkauft.

vielleicht kann mir dann jetzt kurz jemand ne meinung bzgl preis-leistung sagen:

DELL Latituda D400 : Pentium M, 1,4GHZ, 40GB, 512MB RAM, ext. DVD-Combo, gebraucht, aber absolut neuwertig (Akku noch nicht getestet)
    499,-EUR
    http://www.shiftycart.de/a.php…de_D400_-_Gebrauchtgeraet

Oder das Gerät bei Mediaonline für 689,-EUR

Welches Gerät ist in Preis-Leistung besser?

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    ich werde bekloppt... heute, zur zeit meines postes, war das gerät 100%ig ausverkauft.

Kurz halb OT: vor ein paar Tagen wollte ich auch eins haben, hatte es gerade in den Warenkorb gepackt, meine Daten eingegeben und es war ausverkauft! :mad:

Einen Tag später ging es dann. Manchmal ist innerhalb einer halben Stunde wieder eins da und dann ist es wieder ausverkauft, also immer wieder probieren! ;)

Edith: Beim Medion bekommst du einen schnelleren Prozessor, eine größere Festplatte, ein Betriebssystem, eine WXGA-Auflösung und ein neues NB mit längerer Garantie. Mußt du wissen, ob dir das die rd. 190 Tacken mehr wert ist. Dafür hat das Dell eine IR-Schnittstelle und einen TV-Ausgang.

Und beim Medion den Lüfterpatch nicht vergessen, dann ist es auch wirklich leise! :top:

Dass ein weißes NB mal spaciger aussieht als ein normal schwarz-graues, kommt auch noch dazu! ;)

• Erstmal vielen Dank für deine Meinung!
    Aber Vista wird auf beiden Notebooks nicht vernünftig laufen, oder?
    Ich habe nämlich noch eine OEM Win XP Pro hier rumliegen, die ich ja nutzen darf, wenn ich mein altes Notebook ausschlachte und dementsprechend Windows darauf nicht mehr nutze.
    Ansonsten würden mir prinzipiell die DELL-Daten genügen, denn Office 2003 ist neben ITunes eigentlich schon mein größter Ressourcen-Nutzer und beides läuft problemlos. Werde das Apple-Gerät mal auf Akku-Leistung testen und mich dann entscheiden.
    Ich fände ein weißes Notebook auch ganz schön sexy, aber 190,-EUR "nur" für die Farbe (subjektiv einziger echter Vorteil) wäre ganz schön happig. Daher wird nun der Akku entscheiden :-)

Für weitere Entscheidungshilfen wäre ich dennoch dankbar (bzgl. Preis-Leistung). :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!