Medion Subnotebook MD 95965 für 699,- bei Mediaonline

• So, bin auch wieder auf der Suche nach einem kleinen, ruhigen 12" Notebook.
    Existieren denn die ganzen Fehler bei beiden noch ? Akkufehler ? Lüfterfehler ? Was auch immer, oder wurden die beseitigt ?

Zur Auswahl stehen das

- Medion 12"/ MSI S260 => mediaonline
    - Bluemedia 12" / MSI 270 => bei real.de

beide jeweils 699€
    Was nehmen ist die Frage ?

• hätte auch interesse an dem medion von den daten her bin ich auch sehr zufrieden meine einzige sorge an diesem gerät ist dasmit dem lüfter auch ein freund von mir meinte das er mim patch und ner wärmegleitpaste (oder so) net besonders besser ist und ich möchte ehrlich gesagt kein lautes gerät in der uni haben

daher meine frage können die die einen besitzen den medion von mediaonline
    sagen wie das bei ihnen ist?? vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von esri
    hätte auch interesse an dem medion von den daten her bin ich auch sehr zufrieden meine einzige sorge an diesem gerät ist dasmit dem lüfter auch ein freund von mir meinte das er mim patch und ner wärmegleitpaste (oder so) net besonders besser ist und ich möchte ehrlich gesagt kein lautes gerät in der uni haben

daher meine frage können die die einen besitzen den medion von mediaonline
    sagen wie das bei ihnen ist?? vielen dank

Warum greifst Du nicht lieber zum Real-Angebot?
    Turion MT-Prozessor, größere Festplatte sowie zusätzlich noch Bluetooth und DVB-T Stick und noch 10€ gegenüber dem Medion gespart. :top:

• Von den Daten her ja, aber der Lüfterpatch funktioniert ja bei den S270 nicht.

Ich habe meinen Medion jetzt 4 Tage und bin voll und ganz zufrieden.
    Der Lüfter war vor dem Patch zwar öfter mal an, aber nicht sonderlich laut. Seit dem Patch hab ich ihn nur einmal für 2 Sekunden gehört. Hab das Book fast den ganzen Tag an, weil ich an einer Hausarbeit schreibe. Also für die Uni und zum konzentrierten Arbeiten top.

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    gibt es den auch bei Mediamarkt vor ort mal zum anschauen, oder ist der nur online verfügbar ?

Ist von Markt zu Markt unterschiedlich, je nach Größe.
    Hinfahren und nachschauen!? ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hi,
    kann vielleicht jemand mal ein paar Bilder des eigenen Notebooks posten oder mir per Email schicken? Es gibt ja doch ein paar verschiedene Designs des S260 Clons und das ein oder andere ist nicht mein Fall.
    Zum Real Angebot: Hat jemand die WLAN Funktion getestet? Die soll beim S270 ja sehr dürftig sein.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!