Medion Subnotebook MD 95965 für 699,- bei Mediaonline

• So, meine Suche hat ein Ende, und da das Notebook für den einen oder anderen vielleicht von Interesse ist kurz nen Bericht:

Es ist dieses Acer 3628 geworden. Direkt im Laden gekauft, für 20€ mehr, dafür mit 60GB Platte. So bin ich noch meine Gutscheine losgeworden, sonst kauf ich da doch nix... :D
    Soll angeblich diesen Freitag Bundesweit in die Werbung kommen! :top:
    Müsste baugleich mit meinem bisher Favorisierten Modell 2428 sein, jedenfalls habe ich noch keinen Unterschied feststellen können...
    RAM wurde auch gleich aufgerüstet, 70€ für 512MB DDRII sollte ok sein denk ich. Einzige Frage dazu: Hat der Systemtakt vom Zusatz RAM von 567MHz im Gegensatz zu den eingebauten 400MHz irgendeinen Nachteil?

Was jetzt noch fehlt ist evtl. eine Dockingstation mit DVI Anschluss, ne externe Tastatur und Maus, und nen 19'' TFT... :D

So long...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich steh auch grade davor das Medion zu kaufen. Läuft darauf auch dieser Lüfterpatch, damit Ruhe ist? Bezogen sich die 4 Stunden Akkulaufzeit auf den Medion?

• Hab alles durchgelesen gehabt und leider ist nicht ersichtlich von welchem Notebook grad die Rede war, da es hier parallel ja scheinbar auch noch um ein MSI-Notebook geht.

• Zitat

Original geschrieben von Xittex
    ... von welchem Notebook grad die Rede war, da es hier parallel ja scheinbar auch noch um ein MSI-Notebook geht.

Das Medion ist nichts anderes als das MSI... ;)
    und welcome to TT!! :top:

• Danke eisi!

Es ist also baugleich mit dem MSI? Auch von der Hardware? Ok, dann versteh ich das.

Sind denn alle Medion gleich? Habe etwas Bammel davor da mit dieser Bios-Flash-Cd (steht da wenn man dem Link folgt zum Lüfterpatch) was an der Firmware zu ändern.

• Zitat

Original geschrieben von Xittex
    Danke eisi!

Es ist also baugleich mit dem MSI? Auch von der Hardware? Ok, dann versteh ich das.

Sind denn alle Medion gleich? Habe etwas Bammel davor da mit dieser Bios-Flash-Cd (steht da wenn man dem Link folgt zum Lüfterpatch) was an der Firmware zu ändern.

Also sooooo genau kann ich dir das auch nicht sagen! ;)

• Hab das Book nun auch endlich hier und der Lüfterpatch scheint zu funktionieren.

Allerdings ist ein ständiges, wirklich ganz leises Geräusch zu vernehmen, einfach ein mechanisches Geräusch. Wenn ich die Finger vor den Lüfter halte ist nichts zu spüren. Könnte also auch ein anderer Lüfter sein als der dicke außen?!

Was aber nervig ist, ist die Festplatte. Periodisch geht die Festplattenleuchte an und es kommt aus dem Notebook ein kurzes "Knarzen" hört sich irgendwie nicht gesund an. Ist das bei Euch auch?

• gibts dafür ne dockingstation?

Das Leben ist wie ein Computerspiel.
    Scheiß Handlung aber Geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!