Damit hatte ich ja angemerken wollen, dass die HP unrecht hat.
Da das Display Wide-Screen ist, hat es 1280x800. (Hab das original MSI s260, da ist es eben 1280x800)
Medion Subnotebook MD 95965 für 699,- bei Mediaonline
-
-
-
tja, meines schien ein rückläufer gewesen zu sein...
mit dem großen akku zwar sehr positiv, aber leider nur mit combo lfw satt dvd-brenner.
denke, da werd ich eher bei medion selber zuschlagen (b-ware zu 729€, mit dvd-brenner, aber vermutl. kleinem akku)
oder was kann da wieder dagegen sprechen? -
Moin moin!
der für 729€ entspricht dem s270 mit AMD Prozessor, und dürfte somit lauter sein. Ich glaub aber auch, dass es sich um Rückläufer handelt. Mein Karton ist zwar wieder versiegelt worden aber der Laptop war schonmal ausgepackt!
-
tja, das blöde war halt nur, daß bei meinem ein scharnier, bzw. der kunststoff verbogen war & die silberne abdeckung nicht mehr fest war...
netter weise wollten sie nun darüber, daß das teil so angekommen war ne eidesstattliche versicherung...
so ein heckmeck. ich glaub das war das erste und letzte mal bei dem verein... -
Kann einer der Besitzer mal posten, wie lange der Akku im Office (Internet) Betrieb läuft? Ich meine jetzt bei dem Mediongerät, welches ja noch immer angeboten wird.
Danke! :top: -
Guten Morgen!
ich lieg bei über 4 Stunden dann aber immer mit aktivem WLan, bin überwiegend im Internet, onst aber alles auf Minimum!
-
Wunderbar, vielen Dank!
Gibt es sonst irgendetwas (Negatives) über das Gerät zu berichten, was man vor dem Kauf wissen sollte?
-
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Gerät, nachdem ich den Lüfterpatch installiert habe hört man eigentlich nurnoch die Festplatte. Ich werd das System wohl nochmal neu aufsetzen und dann mal gucken was geht.
Hab den Kauf aber nicht bereut!
-
08/15 Marke
-
Wo mit hat TT Dich eigentlich wieder verdient...? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!