E61 - Ich brauche Programme

• hallo leute

habe heute in einer kurzschlussreaktion das e61 zu einem ausstellungsstück-preis bekommen im mediamarkt...

nun suche ich 1. eine navigationssoftware

und 2. einen movie player... mit dem ich divx mpg usw abspielen kann!

danke! bitte helft mir!

p.s. ich find es ganzschön arm, dass nokia es nicht hinbekommen hat, die kompatibilität zu alten nokiaprogrammen bei zu behalten...
    schade...

• 1. ich habe den ordner "system" wie beim n70 auf die sd karte kopiert, jedoch wird route66 nicht utner "installationen" angezeigt...

2. das lässt sich nicht installieren... (zu alt?)

• Zu Route66 kann ich nichts sagen - allerdings läuft SmartMovie sowohl auf meinem n80, als auch auf dem E61 - wo hast du deine Version her?

• Die Programme von deinem N70 funktionieren auf keinen fall auf deinem E61, ist leider wegen der neuen Symbianversion so.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ja, das die nicht funktionieren ist klar...

naja... ich habe die neueste route66 version gekauft vor ein paar wochen...

aber das scheint auch nicht zu funktionieren....

• Vor wie vielen Wochen? AFAIK gibt es mittlerweile eine Version die auf 3rd Edition läuft.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• dann ist es wohl nicht die neueste...

hab mich jetzt mal schlau gemacht...

gibt wohl wie du sagst seit kurzem eine neue...

mist :)

• Wenn man jetzt Mac OS X benutzt schaut man mit dem SmartMovie Programm aber in dir Röhre oder?

• Hallo zusammen!!

Ich weis nicht so genau ob alle mitbekommen haben das E61 ein betriebs system OS 9.1 symbian hat? Lediglich die benutzer obfläche ist auf Serie 60 aufgebaut!

Dadurch entstehen natürlich installations probleme beim Navi?

Habe es bis jetzt auch nicht hin bekommen! Aber Smarti und ich trixen noch weiter!

Grüsse

Kevin

Greetz
    Kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!