Wer hat die besten Bestenlisten?

• Wo haben die Leute keine Ahnung von Handys, oder eben ganz besonders?
    Welche Bestenlisten im Internet findet ihr besonders gut?
    Bei manchen spürt man den Sponsor im Rücken, anere lassen manche Firmen ganz aus in de Bewertung, andere schauen nur nach gewissen Features.

Welche Bestenlisten könnt ihr empfehlen.
    Wenn möglich einfach nur nach diesem Muster:

-Anbieter der Liste, Sprache
    -Begründung
    -Adresse

• Re: Wer hat die besten Bestenlisten?

Zitat

Original geschrieben von sal
    Wo haben die Leute keine Ahnung von Handys, oder eben ganz besonders?

Ich weiß nicht genau worauf du hinauswillst, aber ganz besonders Ahnung von Handys haben die hier :top:

• Oh mann, Sebian, danke fürs Schreiben :flop:
    Es geht um Handy Bestenlisten! Um aktuelle, ständig aktualisierte Listen. A la Xonio, Focus, Connect, Area Mobile etc...Ich kenn leider eben nicht so viele
    Listen!! Es ist interessant wenn man sich über Geräte einen Überblick verschaffen kann, wir im TT haben tiefergehende Details und Besprechungen zu den Geräten, aber nix für einen ersten Überblick, dazu sind Listen mit Bildern da.
    Listen mit einer gewissen Reihenfolge
    1,2,3,4,5,6,...Übersichten, in der man sich danach auf TT oder sonstwor im Detail informieren kann.
    Danke fürs Ordnung halten :mad:

• Ok, jetzt verstehe ich, was du suchst.
    Du hast die größten Handy-Bestenlisten ja schon genannt, da wird man kaum noch was hinzufügen können.
    Aber um ein Handy zu finden, das am besten zu den Anforderungen einer bestimmten Person passt, ist man zweifellos im TT Kaufberatungsforum gut aufgehoben ;)

Eine kleine Handydatenbank hat TT auch, außerdem die Testberichte-Unterforen.

Der Edith fällt noch http://www.inside-handy.de ein!

• :mad: Weiss ich ja nich ob man da nich noch "was dazufügen kann"...
    Daher öffne ich ja diesen Thread.
    Im TT gibt es keine Bestenliste, muss ja auch nich.
    Ich habe das Gefühl du machst hier Werbung fürs TT anstatt dir den Sachverhalt meiner Frage durch den kopf gehen zu lassen, du TT Jünger ;) ...
    Also btt:
    Es wäre schön wenn Leute (die Erfahrung mit Listen haben ;) ) hier ihre Erfahrungen aus den Weiten des Internets teilen würden, und mitteilen welche feinen Listen es auf der Welt gibt, die vielleicht etwas akteuller als die bekannten, besagten sind.
    Die Fotos zu den Geräten in einer g u t s o r t i e r t e n Liste haben.
    Also möglichst aktuell, mit einer guten Auswahl an Geräten, unabhängig vom deutschen Durschnittsvertrieb.
    Ich kenne nämlich keine. (Sebian: wenn du den Inhalt des threads jetzt noch nich verstehst, schreib mir gerne eine PN, ich erklärs dir :) )

• Es gibt eh keine richtiegen Bestenliste bei Handy! Sowas bringt nur Xonio und Connect fertig in der Richtung. (lassen wir paar andere noch mal aussen vor) :mad:

Zitat

Aber um ein Handy zu finden, das am besten zu den Anforderungen einer bestimmten Person passt, ist man zweifellos im TT Kaufberatungsforum gut aufgehoben

Das ist einfach 100% korrekt.
    Was hast du von einer Bestenliste?
    Es gibt einfach keine gerechtfertigte Bestenliste. Da kommen einfach zu viele "Faktoren" zusammen ob "Kamerahandy" ,"Smartphone", "Lifestyle" oder sonstige Sachen.
    Also hör auf Sebian denn er hat recht ;)

• :mad: - :mad: + :mad: - :mad: + :mad: = :mad:

sorry es musste sein, es war mir einfach danach;
    hoffe Ihr habt verständnis ;) :mad:

• Zitat

Original geschrieben von worm

sorry es musste sein, es war mir einfach danach;

Na dann. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!