Hallo zusammen!
Ich suche einen O2 genion Neuvertrag mit dem Nokia N80, wenn möglich in Silber und zwar zum 01.09.06. Ich weiss, ist noch ein Monat bis dahin, wollte mich aber schonmal informieren. Ausserdem kenne ich nicht alle Händler ausm TT. Studenten- oder Onlinevertrag wäre gut, letztendlich hängt es aber von den Konditionen ab.
Name und Nummer schicke ich dann per PN.
Ist eigentlich jede SIM-Karte automatisch UMTS-fähig? Ist ja bei dem Telefon nicht ganz unwichtig...;-).
Danke schonmal,
Gruß!
O2-Neuvertrag (evtl. online, Student) mit N80 zum 01.09.
-
-
-
up :top:
-
Hi
Warum Rufnummer und Nachname? Die brauchen wir doch nur für VVL!
Wichtig wäre mir dein Tarif!
Studententarife kann ich nicht anbieten, OnlineVerträge gibts auch nur online bei o2online.de
Als kleines Angebot: o2 Active 50 = 169Euro!
-
Hi!
OK, war mir nicht ganz sicher, ob diese Angaben nicht sowieso benötigt werden.
Ich hätte gerne den O2 genion Tarif ohne Telefonflat, evtl. mit einer Art UMTS- oder Webflat, keine Ahnung obs das so gibt. Ich möchte Funktionen wie surfen, Videotelefonie, TV gerne uneingeschränkt nutzen können.
Was würde dieser Tarif zu September bzw. jetzt kosten?
Danke und Gruß. -
Hmmmm , :confused:
vielleicht war der Donnerstag ja schon ein wenig zu spät in der Woche um meine Anfrage zu starten aber irgendwie hatte ich mir doch mehr Interesse von den Händlern im TT erhofft.... :flop:
Ich suche ein N80 in silber mit einem O2 genion Vertrag ohne Telefonflat, evtl. mit Surfflat. Wenn ihr soetwas im Angebot habt, dann postet doch mal bitte.
Gruß. -
Der beste Preis den ich dir im Genion machen kann: 259Euro!
mfG
Andreas -
Dank Dir für das (insgesamt einzige) Angebot, ist mir momentan aber zu viel, zumal der Preis ja schonmal bei 209€ stand.
Laut O2 Shop haben sie die Preise fürs N80 Anfang kommender Woche, mal sehen, wie die weitere Preisentwicklung danach ausschaut. Werde mich dann nochmal an dich wenden.Bis dahin, Gruß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!