Am Joystick fehlt was

  • Ein Kumpel hat ein T68m ersteigert und mit erstaunen festgestellt das der obere Blaue Knopf oder Drücker oder wie sich das auch nennt vom Joystik fehlt. Jatzt guckt da nur der Viereckige Aufnahmepunkt raus und es lässt sich natürlich schlecht damit navigieren. Bekommt man den Blauen Knopf irgendwo her? Muß ja nur wieder drauf gesteckt werden.


    Danke

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Einfach mal zum SP in der nähe gehen. Er bekommt dort ein neues käppchen für den Joystick.


    Grüsse


    Jako :cool: :cool:

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Werden wir wohl machen müssen, auch wenn wir keine Rechnung mehr haben, mal sehen ob sie die Garantie anerkennen :confused:

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Wenn es wegen der Rechnung Probleme gibt wird so ein kleines Teil auch nicht die Welt kosten!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Wenn dir der blaue Knopf abbricht wird das ob mit oder ohne Rechnung sowieso keine Garantie sein. Halt uns mal auf den laufenden was du alles tauschen musstest.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Schade haben gerade kein Fotogerät, haben gerade aus einen Kugelschreiber einen Behelfsstick gebastelt (während der Arbeitszeit :rolleyes: ) Der ist jetzt schöööön Rot :top: . Hält aber noch nicht richtig weil mit Kleber wollen wir nich ran. Erstmal morgen zum SP geben.
    Mit dem Telefon erlebt man schon was

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Weiss jemand ob man den Stick komplett tauschen kann(auf der Platine), auch in einem SP ?


    Danke :)

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Anscheinend kann man auch die Joysticknippel von nem Dummy nehmen, das hat jedenfalls der SP gesagt, mal sehen, Handy wurde erstmal eingeschickt weil auch Sotwareupdate drauf kommen soll.
    Ob der komplette Joystickblock getauscht werden kann hab ich gar nicht erst gefragt, manuell kann er nur mit gewalt kaputt gemacht werden. Und so unglücklich kann das Handy glaub ich nicht fallen das dann von nem Garantiefall ausgegangen werden kann.


    N8

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Und? Gibs Ersatz?


    Hallo Leute,


    wie siehts aus? Habt Ihr weitere Erfahrungen zu dem Joystick-Ersatz?
    Ich habe auch ein T68 ersteigert. Nach 3 Wochen ist mir das Joystickkäppchen auch abgefallen - leider unbemerkt, so dass ich es nicht mehr habe.
    Wo bekomme ich jetzt Ersatz her?
    Ich werde am Montag mal bei SP fragen, da ich sowieso meine SW updaten lassen muss - ich hab noch Version R2D005 (!) - bin mal gespannt ob dann die SW-Syncronistation und BT besser wird.


    Gruesse,
    Cookie

  • So also mal kurz n Tip wegen "NIPPEL" ;) Einen Dummy besorgen. Das billigste was geht. Außer es ist natürlich Garantie auf m Handy, kann man das auch im SP machen lassen.
    Unser ersteigertes T68 war leider total vom Vorbesitzer vermurkst. W-Support hat gesagt das da jemand ne andere Tastatur beläuchtung dran machen "wollte". Naja haben wir als Halbschrott fürn halben kaufpreis wieder verscheuert an Bastler :(

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!