Außer, das jetzt die Telefon- und die Internetflat standardmäßig auf einer Sim ist :top:
BASE Business gesichtet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Außer, das jetzt die Telefon- und die Internetflat standardmäßig auf einer Sim ist :top:Auch bei Studenten? Kaum zu glauben....
-
Zitat
Außer, das jetzt die Telefon- und die Internetflat standardmäßig auf einer Sim ist :top:<Ironiemodus>
Puh, bin ich froh, dass derzeit kein Studenten-Rabatt eingeräumt wird. Sonst gäbe es hier wieder seitenlange Spekulationen, ob auch Studenten beide Flats als 1-Sim-Lösung erhalten...
</Ironiemodus>
-
Zitat
Außer, das jetzt die Telefon- und die Internetflat standardmäßig auf einer Sim ist :top:wenn das wahr ist, ist heute geburtstag und weihnachten an einem tag!
werde sofort meine studibescheinigung hinfaxen....
aber ich glaube es erst, wenn mir das jemand schwarz auf weiß präsentiert...
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
wenn das wahr ist, ist heute geburtstag und weihnachten an einem tag!werde sofort meine studibescheinigung hinfaxen....
so long&greetz
JohnnyT
Hmm, haste deinen "normalen" Base-Vertrag, den du ja wie ich noch im April (jaja, nie wieder Studententarif bei Base
) geschlossen hast außerordentlich gekündigt (meine mal sowas von dir gelesen zu haben)?
Oder rechnest du etwa immer noch damit, dass man uns nachträglich auf Student umstellt?
-
Es wird garantiert kein Mensch nachträglich auf Student umgestellt. Das könnt Ihr weiterhin vergessen, aber dazu habe ich ja schon einmal was geschrieben. :p
-
Ausnahme war wohl die Aktion von handy-sascha (von der ich auch profitiert hab).
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Hmm, haste deinen "normalen" Base-Vertrag, den du ja wie ich noch im April (jaja, nie wieder Studententarif bei Base) geschlossen hast außerordentlich gekündigt (meine mal sowas von dir gelesen zu haben)?
Oder rechnest du etwa immer noch damit, dass man uns nachträglich auf Student umstellt?
habe außerordentlich gekündigt, aber bisher noch nichts gehört. wenn jetzt die umstellung auf student gehen sollte, werde ich die kündigung zurück ziehen...40 € ist mir das mit zwangsproxy gerade noch so wert.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ausnahme war wohl die Aktion von handy-sascha (von der ich auch profitiert hab).Aber du hast nicht beide Flats auf einer SIM? Du warst wohl bei der Aktion dabei, wo Sascha schon vor dem Start des Studententarifs mit Student geworben und spätere Umstellung garantiert hat? Das war IIRC aber noch vor dem 1.4., der ja bei E+ als die magische Grenze in Sachen nachträglicher Umstellung in rabattierte Kundengruppen gilt.
johnnyt: Aus meiner Sicht hat sich an der Lage der Dinge nichts geändert. Nur weil es den Studententarif jetzt auch als 1-SIM-Lösung gibt, wird man dich nicht eher umstellen als vorher. Bis dato hätte man dich mit Sicherheit auch nicht auf Student mit 2-SIM-Karten umgestellt.
Aber: Wenn ein wichtiger Grund vorlag, dann bist du deinen Vertrag ja jetzt los und kannst erneut auf die Jagd nach Base Student Doubleflat One SIM gehen
Vielleicht sollte wir mal nach einem alten Base-Studenten-Jammer-Thread suchen, um hier nicht mehr OT als nötig zu werden
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
wenn das wahr ist, ist heute geburtstag und weihnachten an einem tag!werde sofort meine studibescheinigung hinfaxen....
so long&greetz
JohnnyT
Hier steht es, das man entscheiden kann, ein oder zwei Karten:
-------------------------------------------------------------------
2 Dieses Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages bis 31.08.2006 mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG. über die BASE Handy- und Internet-Flatrate mit 24-monatiger Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25 €, bzw. 50 € bei Wahl einer separaten SIM-Karte für die BASE Internet-Flatrate,
--------------------------------------------------------------------
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!