K800i Browsertaste/Startseite ändern! Wie?

• Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und hängs mal hier ran:

Jedesmal wenn ich den Browser beenden will bekomme ich die Meldung:

Zitat

Kein vorheriger Inhalt verfügbar - im Browser bleiben?

Natürlich will ich das. :o

Kann ich diese Abfrage irgendwie ausstellen?

• Oh stimmt. :D

Noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit im Browser Login Daten zu speichern, so dass ich sie nicht jedesmal von Hand eintragen muss?

• Wenn die Seite Cookies verwendet sollte es automatisch gehen.

Bei TT muss ich mich z.B. nicht immer einloggen.

Bei manchen Seiten kann man die Login-Daten auch in der URL mit übergeben (tjat, wapd).

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Startseite beim k800i ändern

Hallo,

ich habe jetzt seit ca. einer Woche das K800i und bin auch relativ zufrieden damit. Bei Vodafone habe ich nun die happy Live Option dazu gebucht und möchte die Vodafonelive-Seite als Startseite einrichten.

Auf der Seite von SE habe ich folgende Anleitung gefunden:
    Lesezeichen auswählen -> mehr -> als Homepage

Das habe ich auch ausgeführt, in den Internetoptionen ist das richtig hinterlegt, aber wenn ich auf die Browser-Taste drücke, dann erscheint die SE-Google-Seite.

Die Dame vom SE-Service meinte, ich solle eine Update beim Servicepartner durchführen lassen. Sie gab mir drei Telefonnummern von Partnern in meiner Nähe, wovon jedoch nur eine funktionierte. Zu dem SE-Partner bin ich gefahren und er meinte, man könne die Startseite nicht ändern.

Habe Ihr vielleicht eine Möglichkeit? Ich weiß, dieses Thema wurde hier bereits angesprochen, aber vielleicht gibt es ja eine Aktualisierung.

Vielen Dank und viele Grüße,

Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!