K800i Browsertaste/Startseite ändern! Wie?

• Also ich denke mal, dass es bei anderen auch nicht geht und dich -so wie ich- falsch verstanden haben.

Nach deinen ersten Postings ging ich davon aus, dass Du die HP nicht ändern kannst.

Aber es geht ja eigentlich um eine Änderung einer fest eingestellten Tastenbelegung.

Und das wird wohl bei keinem gehen.

Wenn ich mich irre, sagt es. :D

• Firmware:
    R1CB001
    prgCXC1250210_GENERIC_WI R1CB001

Anpassung:
    CDA102511/4 R9A
    cxc1250490 R1CB001
    EUROPE_2

Hoffe, dass es das ist, was du wissen wolltest.

Grüße,
    Vip

• Ich habe da auch ne interesante Erscheinung (ungebrandetes K800i).
    Wenn ich die Browsertaste betätige komme ich direkt zu meiner im Internetprofil eingestellten Website. Wenn ich im Menü auf Internet gehe komme ich auf eine lokale Googel-Seite von SE welche keine Verbindung herstellt. Leider konnte ich die Browsertaste nicht überreden auch diese (kostenlose) Seite aufzurufen.

Grüße Kurti

• Du irrst dich! :D
    Hab ein freies (entbrandetes Gerät), damit kann die Homepage geändert werden und diese wird beim drücken der Internet-Taste sofort geöffnet!
    Bei gebrandeten Geräten ist dies nicht möglich, da wird die eingestellte Homepage ignoriert und immer die fest in der Firmware verankerte Seite geöffnet.

• Das klingt so, als wenn Kurti das hat was ich haben will und ich das habe was er haben will ^^.

Anscheinend habe ich wohl ne neuere Anpassung oder so ähnlich, bei der das nicht mehr funktioniert, bzw. absichtlich so eingestellt wurde, dass die Homepage nicht so funktioniert ^^.

Grüße,
    Vip

• Bei mir ist es auch so wie bei Kurti, und beim T630 und K700 war es bei mir genauso.
    Menu -> lokale (voreingestellte) Seite
    Hardware-Taste -> von mir definierte Startseite.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass SE das nun beim K800 ändert...

• Es sieht so aus als wurde es geändert. Die älteren K800i haben können es machen und die neueren nicht, denn ich habs mehrmals probiert. Ist aber trotzdem sehr seltsam. Naja, wenn ich keine O2 Flat hätte, wäre ich darüber wohl froh ^^.

Grüße,
    Vip

• Zitat

Original geschrieben von Viper5 Die älteren K800i haben können es machen und die neueren nicht

Dafür müsstest du wenigstens eine andere SW-Version haben.

Aber da du auch die R1CB001 (und zudem den gleichen CDA-String) wie mein K800i hast, liegt der Hund irgendwo anders begraben...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich habe aber ne andere Revision, vllt hat die ja was damit zu tun.
    Habe bisher noch keinen getroffen, der die gleiche Revision hat ^^. Immer nur R7A und nicht R9A...

Naja wird wohl so schnell keine Lösung geben...
    Vllt. bringts ja demnächst das Update.

Grüße,
    Vip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!