K800i Browsertaste/Startseite ändern! Wie?

• Geb doch einfach falsche Infos in den Datenkonten-Einstellungen ein...
    EDIT: Zu spät, naja hab auch mehr Text geschrieben. :D

Viper5:

Versuch doch mal das HS nochmal komplett auf Werkseinstellungen zu setzen und auch im Telefon das Pairing löschen.

Dann nochmal koppeln und das Zubehör einem Profil zuweisen.
    Weitere Möglichkeit, die mir gerade eingefallen ist:

Bist du dir sicher, dass dein HBH-DS970 in der Profil-Zubehörliste auch wirklich als Headset gelistet ist. Mein HBH-662 taucht da nämlich als "Zubehör 11 0" auf. War auch schon beim K750i und W810i so. Mit "Headset" ist IMHO nur ein reines Kabel-HS gemeint!

Hoffe ich konntest meinen Gedanken nachvollziehen. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    Entweder löschst die Einstellungen für den Wapzugang oder legst neue Daten mit falschen Einträgen an. Alternativ kannst du auch die Kennwortabfrage einschalten.

und wie geht das?????
    könnt ihr mir das auch bitte schreiben, wie ich die daten lösche, bzw. falsche daten eingebe.
    Unter welche Einstellungen muss ich das machen?

mfg:

• Vielen herzlichen Dank Primetime!!!!!!!!!!! Du bist genial :D.

Das HBH-DS9270 gehört wohl wirklich zu "Zubehör 11 0", konnte mir darunter aber nichts vorstellen und habe eher gedacht er geht dann da rein, wenn ich das Handy mit dem PC verbinde. Deshalb war ich in der Beziehung etwas scheu diese Einstellungen zu ändern.
    Nochmal vielen Dank.

/edit: Fehlt nur noch, dass ich das Webtastenproblem gelöst bekomme und meine Homezoneanzeige funktioniert und dann ist alles so, wie ich es haben will.

Grüße,
    Vip

• Bei brandingfreien Geräten kannst du die Starttaste anders belegen. Mache ne leere HTML-Seite mit weißem Hintergrund, lade die aufs Handy und verlinke es als Startseite. Damit haste ne Schlüssel-Finder-Leuchte auf Knopfdruck ... und es kostet nix wenn du aus Versehen drauf kommst ;)

• Meine Antwort von SE ist endlich gekommen, aber sie ist nicht wirklich zufriedenstellend:

Zitat

Die von Ihnen gewünschte Einstellung ist nicht möglich an Ihrem Gerät vorzunehmen, da Ihr Gerät auf diese Startseite vorkonfiguriert ist. Wir bitten um Verständnis.

Diese Antwort verwundert mich sehr, da es bei anderen möglich ist... es sei denn sie haben bei mir ne leciht veränderte Version eingebaut, damit man wenn man die Browsertaste drückt nicht sofort ins WAP gelangt und schon bezahlen muss. Wenn man keine Flatrate hat eigentlich gut, aber so, naja ^^.
    Mein K800i ist aus KW28, vielleicht liegt es daran.

Grüße,
    Vip

• Das man die HP nicht ändern kann wäre mir neu.

Einstellungen > Verbindungen > Interneteinstellungen > Internetprofile

Profil auswählen > Mehr > Erweitert > Hompage ändern

• Da erzählst du mir nichts neues :(.

Habe ich gemacht, aber trotzdem wird immer nur diese lokale Google Seite zuerst geöffnet. Die eigentliche Homepage bekomme ich erst wenn ich im Browser auf Mehr -> Gehe Zu -> Joystick 1x nach oben -> Wählen :-/.

Also schon etwas seltsam.

Grüße,
    Vip

• Zitat

Original geschrieben von Viper5
    Da erzählst du mir nichts neues :(.

Habe ich gemacht, aber trotzdem wird immer nur diese lokale Google Seite zuerst geöffnet. Die eigentliche Homepage bekomme ich erst wenn ich im Browser auf Mehr -> Gehe Zu -> Joystick 1x nach oben -> Wählen :-/.

Also schon etwas seltsam.

Jetzt verstehe ich, was Du meinst und ich muß dir sagen, dein Problem ist wohl überhaupt kein Problem, sondern ganz normal.

Bei meinem o2 Gerät komme ich auch nicht mit einem Tastendruck auf die Internettaste auf die eingestellte HP, sondern auf "o2 Bookmarks".

Läßt sich ebenfalls nicht ändern und enthält irgendwelche Bookmarks zu o2active, die man eigentlich nicht braucht.

Zur eingestellten HP kommt man auch nur mit "mehr" >"gehe zu".

Finde ich ehrlich gesagt auch besser. So kann es nicht passieren, dass man mit einem Tastendruck eine Datenverbindung aufbaut.

• Hi, danke für die Antwort.

Ich sag ja, eigentlich ist es ganz schlau, so verursacht es nicht unbeabsichtigt Kosten. Aber man sollte es doch einstellen können.

Mich hat nur gewundert, dass ich andere Leute gefragt habe und es dort möglich war.
    Daher verstehe ich diese Unterschiede nicht so ganz.

Wenn es nicht geht, dann stört es mich nicht weiter, aber wenn es gegangen wäre und ich wäre nur zu blöd dazu, dann hätte es mich schon etwas genervt.

Grüße,
    Vip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!