K800i Browsertaste/Startseite ändern! Wie?

• Hallo,
    ich hoffe es ist ok, dass ich für das Thema einen eigenen Thread aufmache.

Folgendes, immer wenn ich die Browsertaste drücke, sollte ja eigentlich die für das WAP Profil eingestellte Homepage laden. Dies tut sie aber bei mir nicht, sondern bei mir wird immer nur diese lokale Google Seite geladen. Zu meiner Homepage muss ich dann immer mit "Gehe zu" gehen. Habe nun erfahren, dass das eigentlich nicht so sein sollte, aber ich finde keinen Fehler in der Einstellung. Vielleicht habe ich auch nur eine bestimmte Option mehrmals übersehen ^^.

Wäre nett, wenn jemand wüsste, woran es liegen könnte.

Sonst, da ich gerade an mir zweifle, würde ich auch gern ein kleines Tutorial haben, um die Startseite zu ändern, also z.B.: Menü -> Einstellungen und so weiter.

Verwende ein ungebrandetes K800i mit der O2 Flat.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal.

Grüße,
    Vip

• Setze für die von dir gewünschte Seite ein Lesezeichen.
    Gehe dann im geöffneten Browser auf Mehr -> Gehe zu -> Lesezeichen.
    Wähle dein Lesezeichen aus und dann auf Mehr -> Als Homepage.

Fertsch.

• Hast du mal aktualisiert? Handy neu eingeschalten?
    Bei mir funzt es. Branding-frei ist ne Voraussetzung, aber das hattest du ja geschrieben.

• Jupp, habe es auch mal neugestartet etc., hat aber nichts gebracht -.- .

Wenn ich auf Mehr -> Gehe zu gehe dann steht die Homepage auch direkt oben drin, also muss nicht auf Lesezeichen gehen, sprich sie wird als Homepage eingetragen, aber trotzdem startet sie nicht, wenn ich die Browser Taste drücke.

Grüße,
    Vip

• Habe auch mal SE angeschrieben, mal schauen, ob die mir dazu noch etwas sagen können.

Mir fällt da aber noch eine Frage ein:
    Ich habe das Headset HBH-DS970 (ein Stereo Bluetooth Headset).
    Ist es möglich, dass, wenn ich es mit dem K800i verbinde, automatisch das Profil Headset geladen wird?

Trotz der 2. Frage ist die erste aber immer noch aktuell.

Grüße,
    Vip

• Mal noch ein Update zur 1. Frage:

Habe dem Profil Headset -> Mehr -> Zeigen+Bearbeiten -> Aus Liste: Headset
    zugewiesen

Dann zu Verbindungen -> Bluetooth -> Meine Geräte -> HBH-DS970 -> Verbinden

Danach wird alles ordnungsgemäß verbunden, trotzdem bleibt das K800i im Profil Normal.

Woran kann das liegen?

Dank Primetime gelöst

Grüße,
    Vip

• Hallo!
    Da ich nicht neue Thread öffnen will, mlchte ich auch meine frage hier stellen.
    Es kommt mal, das ich ausversehen die Browsetaste drücke, verbindet auch sofort.
    Kann mann die Browsetaste nicht deaktivieren?
    Weil ich keine Wap mit Handy brauche.
    Also, ich will überhaubt keine Wap oder internett usw.

WIe geht das?????

Ich habe eine Brandingfreie K800i und eine eplus karte.

mfg:

• Entweder löschst die Einstellungen für den Wapzugang oder legst neue Daten mit falschen Einträgen an. Alternativ kannst du auch die Kennwortabfrage einschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!