T720 - Ruftonumstellung

  • Hallo !


    Ist es möglich den Signaltyp, ohne großartig durch die Menüs zu surfen, zu ändern ?
    Bei Panasonic kann man das z.B. durch die "#"-Taste machen....

  • Willkommen!


    Ich glaube, der Titel ist etwas verkrüppelt.


    Schau mal in Deine Bedienungsanleitung! ;)
    Du kannst über die seitlichen Wipptasten auf Vibra oder Ton aus stellen oder "Stil" auf einen der vielen Softkeys legen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Willkommen!


    Ich glaube, der Titel ist etwas verkrüppelt.


    Schau mal in Deine Bedienungsanleitung! ;)
    Du kannst über die seitlichen Wipptasten auf Vibra oder Ton aus stellen oder "Stil" auf einen der vielen Softkeys legen.


    Merci. Das mitr den Wipptatsten hatte ich schon gemerkt. Nur das man die Klappe aufmachen muß war mir nicht klar :rolleyes:

  • Wahrscheinlich um auszuschliessen, daß man es nicht unabsichtlich (mangels Tastensperrre) in der Hosentasche betätigt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ...
    nene, scheint auch noch ein bug zu sein - ging beim v60 auch + im manual steht imho auch drin das es so gehen müsste.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!