Hallo !
Ist es möglich den Signaltyp, ohne großartig durch die Menüs zu surfen, zu ändern ?
Bei Panasonic kann man das z.B. durch die "#"-Taste machen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Ist es möglich den Signaltyp, ohne großartig durch die Menüs zu surfen, zu ändern ?
Bei Panasonic kann man das z.B. durch die "#"-Taste machen....
Willkommen!
Ich glaube, der Titel ist etwas verkrüppelt.
Schau mal in Deine Bedienungsanleitung!
Du kannst über die seitlichen Wipptasten auf Vibra oder Ton aus stellen oder "Stil" auf einen der vielen Softkeys legen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Willkommen!
Ich glaube, der Titel ist etwas verkrüppelt.
Schau mal in Deine Bedienungsanleitung!
Du kannst über die seitlichen Wipptasten auf Vibra oder Ton aus stellen oder "Stil" auf einen der vielen Softkeys legen.
Merci. Das mitr den Wipptatsten hatte ich schon gemerkt. Nur das man die Klappe aufmachen muß war mir nicht klar
Wahrscheinlich um auszuschliessen, daß man es nicht unabsichtlich (mangels Tastensperrre) in der Hosentasche betätigt.
...
nene, scheint auch noch ein bug zu sein - ging beim v60 auch + im manual steht imho auch drin das es so gehen müsste.
...
³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!