Personalverkauf am 29-30.10...
Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread
-
-
-
Ein normaler MA bekommt doch immer diesen Rabatt oder?
Ich wollt mir diesen Monat eins holen, aber durch die kostenlose Gravur bleib ich wohl beim Apple Store! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Na, hat es denn jemand geschafft ein iPad mit Rabatt zu ergattern? Wenn ja, wie viel Rabatt habt ihr bekommen?Stehen hier wie festgenagelt in der Vitrine, Unausgepackt/Eingeschweißt und warten auf Erlösung
-
Bei uns gibt es keine 3G, das nervt.
-
Nein
auf Elektronik gibt es sonst nur 5% für einen MAPK ist jeden Monat.Stimmt.
Aber den PK mit 19% auch auf Elektronik gibt es nur 2x im Jahr,
ausser die Herren überlegen es sich noch einmal anderst.40% auf Heimtextilien gab es jetzt auch.Die gibt es immer.
31,15% auf fast alle anderen Textilien.Gruß
MichaelPS: PK nicht wie von dadash geschrieben am 29-30 sondern nur noch heute!!
-
Hallo,
so ab dem 25.11 ist wieder PK.Diesmal für 3 Tage
Und diesmal gibt es 19% auf Elektronik.Also auch auf Iphones,Ipod und auf das Ipad
Wie ich es schon mal geschrieben hatte sind das die PK´s die es 2x im Jahr gibt wo es 19% auf auf alle Elektroartikel gibt und nicht nur die 9,75%
Gruß
MichaelWenn ich dann richtig liege dürfte das Ipad 64GB 3G dann 799€-19%=647,19€ kosten
Das sind 150€ gespart. -
und ggf. Payback Punkte (10-fach)? Obwohl es explizit ausgeschlossen wird, haben wir immer bekommen
Sollten die iPads wieder im Angebot sein nächste Woche oder meinst du die stehen dort noch von der letzte Aktion dort?
-
Ich war heute in Neuss in einem Real mal schauen weil die umgebaut hatten,
und da waren Ipad´s vorrätig.Das große für die normalen 799€Gruß
Michael -
Ich habe heute auch mal mit einem Real telefoniert.
Dort gibt es noch 4 Stk. (64 GB WiFi + 3G) für je 799 Euro.Das Gespräch verlief wie folgt:
MA: Ja, wir haben noch 4 Stk da, Preis je 799 Euro
Kurze Pause
MA: Warten sie doch aber bis Donnerstag dann ist hier Personalverkauf, dann bekommen sie 19% Rabatt
Ich: Ich bin doch gar kein Mitarbeiter
MA: Kein Problem, kommen sie einfach zu mir, dann machen wir das schonSo geht's auch
PS: Echt schade das Real keine 16er oder 32er mit Wifi + 3G im Angebot haben, dann hätte ich sofort zugeschlagen.
-
Das ist ja interessant.
Weiss jemand ob es noch Iphones in den Filialen gibt, oder war das eine einmalige Aktion?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!