Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread

• Hallo,

danke für den Tipp!

144,99€ für den Nintendo DSI XL

Zitat

Original geschrieben von kopiman
    Es ist wieder PK,
    und zwar diesmal wieder mit 19% auf alle Elektroartikel.

PK ist von DO,25.03 bis einschl. SA,27.03.

Gruß
    Michael

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Obs ein Schnäppchen ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. ;)

real bietet iPhones 3GS 32 GByte (simlockfrei) für 799 Euro an. Eine 15 Euro iTunes Karte inklusive. Nachbestellung möglich.

Gilt für Ludwigshafen, Frankenthal und Mutterstadt

und gestern mit der PK Karte wärs noch um 19 % billiger geworden

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    und gestern mit der PK Karte wärs noch um 19 % billiger geworden

Wenn gestern das Angebot gegelten hätte, ja. ;)
    Ist erst ab Montag gültig ...

• Bei mir in zwei Real-Märkten waren sowohl das das Iphone und der Ipod Touch 32 GB ausgestellt und mit Preis versehen - und nicht erst um 19:00 Uhr sondern schon am vormittag ;)

und ich hab schon öfter Sachen am Samstag bekommen obwohl angebl. erst am Montag gültig, dann dürfen die die Teile nämlich nicht in den Verkauf bringen

• Im Real sind die Elektronikartikel schon immer am Samstag erhältlich, während die Food-Artikel noch an den alten Preis gebunden sind. Zumindest die Aktionsware sollte schon immer verfügbar sein, einfach nachfragen und dann bekommt ihr die.

• liegt wohl daran das am 26 Juni das neue iPhone 4G überall in Deutschland erhältlich sein wird und Restbestände im Lager schon jetzt abverkauft werden.

Wobei 799€ - 15€ iTunes Gutschein nicht wirklich interessant ist !

Chris

• Hi,

ich weis nicht genau unter was Bademoden und Koffer laufen würde.

Entweder 19% oder falls es unter Heimtextillien geführt wird,wobei ich da Bademode ja sagen würde,dann 31,15%.

Aber 19% auf jedenfall.

Gruß
    Michael

• es gibt diese woche div 16gb usb sticks bei real.- u.a. von kingston oder hama. der rotate flashpen von hama kostet im inet um die 40.- zzgl versand. bei real.- 27.95 euro :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!