Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread

• Ab Morgen bei Real.

Samsung S8000 in Schwarz ohne Sim- oder Netlock für 239 Euro.

Ich denke mal ein ganz guter Preis.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    es ist der normale Online-Preis

Ja stimmt, ich hatte nur bei Amazon nachgesehen.

Aber mit Versand ist da auch keiner günstiger, und für jemand der auf Versand keine Lust hat vielleicht doch nicht so schlecht :D

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von kopiman
    + PK am Wochenende oder kurz davor.
    Ich glaube 19%.Bin mir nicht mehr ganz sicher.

Gruß
    Michael

Vorsicht, meines Wissens nur 9,5 oder 10 % bei Handys und nicht kombinierbar mit payback-Gutscheinen

• hat jemand von euch beim BlackBerry 8520 zugeschlagen? bei unseren beiden REAL Märkten waren die direkt am ersten Morgen verkauft :(

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    hat jemand von euch beim BlackBerry 8520 zugeschlagen? bei unseren beiden REAL Märkten waren die direkt am ersten Morgen verkauft :(

Warum denn? Im Internet bekomme ich es sogar 5 € billiger.

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Warum denn? Im Internet bekomme ich es sogar 5 € billiger.

Es gibt aber noch viele Personen, die Mobile Phones bevorzugt im lokalen Handel kaufen - insbesondere, wenn der Preis in etwa dem Online Preis entspricht. Der Kauf in einem lokalen Shop hat durchaus seine Vorteile.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!