Okay, vielen Dank für die Info.
Und wie kommt man an einen solchen Ausweis? Durch nett fragen an der Info oder wird das eher restriktiv gehandhabt?
Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread
-
-
-
Jeder Mitarbeiter bekommt einen Bogen Gutscheine.
Die Chancen als Normalo ohne Connections zu einem Mitabreiter wird ~ 1 % betragen, wenn überhaupt =)
schöne grüße
Stefan
-
Hallo,
genau.1 Bogen gleich 8 Gutscheine.
Geht also nur wenn du jemanden bei Real kennst oder jemand einen kennt usw.
Gruß
Michael -
im Real in HDH gibt es SpongeBob Monopoly für 19,99 Euro kostet z.B. bei amazon 10 Tacken mehr
-
In der Sonntagswerbung (Raum Cuxhaven):
alle iTunes-Guthabenkarten mit 33% Rabatt. -
Geht man mal auf den Link "Wochenangebot Unterhaltung" kommt oben ein Banner mit dem Angebot. Scheint also deutschlandweit zu sein.
-
Ab morgen den Blu-ray Player Samsung BD-1580 für 99€. Ist ein gutes angebot ... der kostet normal über 120€ im preisvergleich!
-
Aber leider nicht überall :-((
-
bekommt man als Real Mitarbeiter auch MA-Rabatt? Wenn ja, wie viel ist das? Würde das auch in Verbindung mit den iTunes Karten klappen? Also 33% sowieso + MA-Rabatt?
Wie sieht es mit payback aus?
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
bekommt man als Real Mitarbeiter auch MA-Rabatt?
Wieso sollte man als Mitarbeiter keinen solchen Rabatt bekommen ? Was heißt denn dann "Mitarbeiter-Rabatt" ?:confused:
Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine das diese "Guthaben-Karten" von Rabattaktionen immer ausgenommen waren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!