Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread

• Re: Re: real,- MA-Sandhofen

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ja
    :D

Vermutlich arbeitet pfalzbuy bei dem real markt

Oder beim Brausehersteller ;)

• @ Bayernpeter und PrinceChris: Ich kann euch enttäuschen, zu Glück verdiene ich derzeit mein Geld leichter als bei real,- oder Rhenser ;)
    Aber ich habe heute i.A. eines Geschäftsfreundes 20 Kisten gekauft, da er sowieso grad seinen Bestand auffüllen wollte :p Doch, er ist sehr erfolgreich in seinem Bereich tätig, auch wenn gewisse User jetzt wieder was gegenteiliges mutmaßen werden :rolleyes:

Mit seiner Datumsberichtigung hat gijan natürlich völlig Recht! Aber sowas kann passieren, wenns mal "feuchtfröhlich" war und man sich dann noch an den PC setzt :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy
    Mit seiner Datumsberichtigung hat gijan natürlich völlig Recht! Aber sowas kann passieren, wenns mal "feuchtfröhlich" war und man sich dann noch an den PC setzt :eek:

Du sollst nicht betrunken Auto fahren und erst recht nichts bei TT posten :D:D

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Du sollst nicht betrunken Auto fahren und erst recht nichts bei TT posten :D:D

Niemals würde ich nach Alk-Genuss noch Auto fahren! Naja, und deinen TT-Tipp werde ich auch befolgen :top:

• Hi,

von Don., 26.11.2009 - Sa., 28.11.2009 ist bei Real wieder Personalkauf.

Dort gibt es wieder u.a. 19% Elektro, Spielwaren, Konsolen...

Gruß,
    Sebi-TT

• sicher, dass er bis Samstag geht? War doch sonst immer nur DO/FR.....?!

• real-PK

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Jo geht bis samstag die 19 auf Konsolen kann ich ebenfalls bestätigen =)

Wie läuft das bei real,- mit dem Personalkauf denn momentan?
    Kann da immer noch jeder mit ausgedrucktem Gutschein einkaufen oder braucht man dafür ein Original?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Nur noch original.

19% auf Konsolen gibt es immer.
    Sonst gibt es nur 9,75% auf Großelektrogeräte,diesmal 19% auf alles (Elektro).

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!