War beim letzten Schein aber noch nicht...
Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
War beim letzten Schein aber noch nicht...Also, bei uns in Wuppertal ist das schon ein paar Monate so und ich kann mir
nicht vorstellen, dass real! da Unterschiede von Haus zu Haus macht!Aber nur fragenden Kunden kann geholfen werden. Darum also mal nett an
der Info fragen! Mehr als ein Nein kann Euch nicht passieren! -
Samsung B2100 ab Montag für Euro 99,95 bei real
-
Bei Amazon kostet es 97,95 €, also bei Real nicht so richtig ein Schnapper.
-
Berechtigungsausweis für Personalkauf
... heißt seit letzten Monat nun Rabattkaufausweis. Im August zu folgenden Tagen: Do 27.08 und Fr. 28.08.
90%
RTLmobil PrePaid StarterPaket mit 5,00 Euro StartGuthaben
Hier kann ich nur HolgerC beipflichten:ZitatOriginal geschrieben von holgerc
Aber nur fragenden Kunden kann geholfen werden. Darum also mal nett an
der Info fragen! Mehr als ein Nein kann Euch nicht passieren!
Freundliche grüße aus de Palz,
HwK -
hallo Leute,
hab mir vor einiger Zeit mal Gutscheine für den Personalkauf/Rabattkauf bei real hier augedruckt. Gibts die denn irgendwo noch auszudrucken?
Bräuchte welche für Ende September für den Kauf.
Gibts hier jemand der evtl. mal wieder welche einscannen könnte?
danke schon im vorraus.
Ulti
-
@ Ultimate1985: Gibts hier jemand der evtl. mal wieder welche einscannen könnte?
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Wenn Du nen Drucker hast, der Hologrammbänder drucken kann wie auf den Geldscheinen...
Und immer noch der Hinweis auf HolgerC vom 26.07.2009 22:23 oder mein Post eins über deinem:
Nur fragenden ... -
Ich hab heute (09.11.) festgestellt, das im Getränkemarkt der real,-Filiale in Mannheim-Sandhofen heute und am Samstag (10.11.) u.a. eine Mineralwasser-Aktion (Rhenser) läuft:
Wer 2 Kisten kauft bekommt 1 Kiste dazu, es wird nur das Pfand der "kostenlosen Zugabe" berechnet, und probieren kann man/frau vor dem Kauf auch! Preis pro Kiste(12 mal 1l PET) ist 4,99€ + 3,30€ Pfand, wären für die 2 Kisten (plus 1 Kiste Zugabe) 19,88€ statt normalerweise 24,87€.Ist vielleicht für einige interessant, die auf Vorrat kaufen müssen/wollen, denn bei 10 gekauften Kisten wären das doch effektiv 15 Kisten, die man rauskarren kann, was eine Ersparnis von 24,95€ bedeutet! Laut meinen Infos ist aber leider die Aktion nur an den beiden Tagen und nur in dieser Filiale wegen Neueröffnung nach Umbau. Vielleicht konnte ich trotzdem dem einen oder anderen User/Leser mit dem Tipp sparen helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
Ich hab heute (09.11.) festgestellt, das im Getränkemarkt der real,-Filiale in Mannheim-Sandhofen heute und am Samstag (10.11.) u.a. eine Mineralwasser-Aktion (Rhenser) läuft:
Wer 2 Kisten kauft bekommt 1 Kiste dazu, es wird nur das Pfand der "kostenlosen Zugabe" berechnet, und probieren kann man/frau vor dem Kauf auch! Preis pro Kiste(12 mal 1l PET) ist 4,99€ + 3,30€ Pfand, wären für die 2 Kisten (plus 1 Kiste Zugabe) 19,88€ statt normalerweise 24,87€.Ist vielleicht für einige interessant, die auf Vorrat kaufen müssen/wollen, denn bei 10 gekauften Kisten wären das doch effektiv 15 Kisten, die man rauskarren kann, was eine Ersparnis von 24,95€ bedeutet! Laut meinen Infos ist aber leider die Aktion nur an den beiden Tagen und nur in dieser Filiale wegen Neueröffnung nach Umbau. Vielleicht konnte ich trotzdem dem einen oder anderen User/Leser mit dem Tipp sparen helfen.
Diesen Beitrag hab ich doch irgendwann schonmal gelesen. Zumal heute nicht der 09.11. ist.
-
Re: real,- MA-Sandhofen
ZitatOriginal geschrieben von Pfalzbuy
Aus einer gut unterrichteten Quelle habe ich den Tipp bekommen, das im Getränkemarkt der real,-Filiale in Mannheim-Sandhofen am morgigen Freitag (05.06.) und am Samstag (06.06) eine Mineralwasser-Aktion (Rhenser) läuft:
Wer 2 Kisten kauft bekommt 1 Kiste dazu, es wird wahrscheinlich nur das Pfand der "kostenlosen Zugabe" berechnet, und probieren kann man/frau vor dem Kauf auch! Preis pro Kiste(12 mal 1l PET) ist 4,99€ + 3,30€ Pfand, wären für die 2 Kisten (plus 1 Kiste Zugabe) 19,88€ statt normalerweise 24,87€.
Ist vielleicht für einige interessant, die auf Vorrat kaufen müssen/wollen, denn bei 10 gekauften Kisten wären das doch effektiv 15 Kisten, die man rauskarren kann, was eine Ersparnis von 24,95€ bedeutet! Laut meinen Infos ist aber leider die Aktion nur an den beiden Tagen und nur in dieser Filiale. Wieviel Kisten diese Filiale für die Aktion auf Vorrat hat konnte ich noch nicht rausfinden, sobald ichs weiß trage ich es nach! Vielleicht konnte ich trotzdem dem einen oder anderen User/Leser mit dem Tipp sparen helfen.Ja
Vermutlich arbeitet pfalzbuy bei dem real markt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!