Wer wie ich in der aktuellen Werbung vom 20.07.09 die genauen Typenbezeichnungen des 32" LG LCD TV sucht:
Der 32 " LCD-TV für 399 Euro ist der 32 LG 2000, siehe:
http://de.lge.com/products/model/detail/lcdtv_32lg2000.jhtml
Gruß
Händy-Män
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer wie ich in der aktuellen Werbung vom 20.07.09 die genauen Typenbezeichnungen des 32" LG LCD TV sucht:
Der 32 " LCD-TV für 399 Euro ist der 32 LG 2000, siehe:
http://de.lge.com/products/model/detail/lcdtv_32lg2000.jhtml
Gruß
Händy-Män
Ist aber nicht unbedingt ein Schnäppchen, sondern eher Normalpreis.
ZitatOriginal geschrieben von Händy-Män
...apropos suchen...
Ich frage mich langsam wie lange das mit der real.- "trickserei" so weitergehen kann. Entweder sind im Prospekt sehr groß die Ratenzahlungen (die man zuerst für den Preis hält) hervorgehoben, oder wie im aktuellen Prospekt schlicht "LG LCD-TV 32" angegeben.:flop:
Im Übrigen schaue ich mir die TV-Angebote bei real.- erst gar nicht an, da sie eh immer was zu verstecken haben... :flop:
am 30 und 31.07. ist wieder Personalverkauf bei real
Menschenhandel
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ah, gut zu wissen, danke!
Da mein Vorrat fast verbraucht ist nehme ich die Käseschnitte, die Azubiene und die Disponentin. Das andere Personal kann jemand anders kaufen. Achja, dazu nehme ich eine Flasche Babyöl.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Kann jemand bitte den Ausweis posten.Danke
Das wird keiner machen da Real nur noch Original PK Scheine nimmt.
Den Unterschied sieht man doch nicht, wenn man nen vernünftigen Drucker nimmt?
Wenn Du nen Drucker hast, der Hologrammbänder drucken kann wie auf den Geldscheinen...
echt?, haben sie das Teil also geändert!
Schade!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!