Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread

• Bei mir macht es kaum einen Unterschied. :)

FAT32

NTFS

Find die Schwankungen zwischen den Sticks aber heftig.

• Danke!

• wie siehts denn jetzt mit den personalkaufscheinen aus? wann gibt's den nächsten und kann jemand einen scan davon reinstellen?
    ich hab beim letzten mal bei unserem an der kasse/info gefragt und nur die antwort bekommen "für personal gibts die scheine- kein problem".
    meine mutter bekam die scheine bis letztes jahr über den "öffentlichen dienst", wo sie großzüzgig verteilt wurden, aber irgendwie ist diese quelle anscheinend versickert.
    also wer mal einen scan anbieten kann...

• Sind jetzt kopiergeschützt, daher.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von americo
    wie siehts denn jetzt mit den personalkaufscheinen aus? wann gibt's den nächsten und kann jemand einen scan davon reinstellen?
    ich hab beim letzten mal bei unserem an der kasse/info gefragt und nur die antwort bekommen "für personal gibts die scheine- kein problem".
    meine mutter bekam die scheine bis letztes jahr über den "öffentlichen dienst", wo sie großzüzgig verteilt wurden, aber irgendwie ist diese quelle anscheinend versickert.
    also wer mal einen scan anbieten kann...

Der nächste PVK ist vom 26.-28.3.09 und diesmal auch wieder mit den vollen Rabatten auf Elektro ( PC, Laptop etc.) Allerdings wie oben beschrieben nur mit originalen Scheinen, da auf Kopien zu lesen ist, daß es sich um eine Fälschung handelt, bringt ein Scan nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!