wann ist denn der nächste personalkauf termin bei real?
hat da jemand infos?
Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread
-
-
-
Wie sind denn die Lese- /Schreibgeschwindigkeiten des Sandisk-Sticks, hat schon jemand gemessen?
Ist es der Sandisk Mikro Cruiser Micro Skin (graues Metallgehäuse mit Schutzkappe) oder Mikro Cruiser Micro (schwarzes Plastik, mit einschiebbarem USB-Stecker)?
-
Wenn du mir sagst, mit welchem Programm, kann ich das tun.
Habe das Blinkwunder vor mir liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Aus diesem Grund sind fast alle Sticks, die ich in Gebrauch habe (UMTS-, Speicher-) mit schwarzem Isolierband umwickelt, damit mir dieses Blinken eben nicht dauernd ins Auge sticht ;).-Andi-
...gefällt mir, da ich mein Notebook dauernd irgendwo auf dunkeln Boden hinlege...Zitatwann ist denn der nächste personalkauf termin bei real? hat da jemand infos?
...monats ende... -
Zitat
Original geschrieben von gloxi
Wenn du mir sagst, mit welchem Programm, kann ich das tun.Habe das Blinkwunder vor mir liegen.
Mit dem c't-Tool "h2testw" z. B., kann man bei heise.de kostenlos runterladen (hier ein Link: http://www.heise.de/software/download/h2testw/50539 ).
Außerdem prüft dieses Tool, ob die angegebene Speicherkapazität auch wirklich vorhanden ist. Aber bei Sandisk gehe ich mal nicht davon aus, daß die bescheißen -
Zitat
Aber bei Sandisk gehe ich mal nicht davon aus, daß die bescheißen
Vorausgesetzt dass der Sandisk-Schriftzug nicht bereits beschiß ist
Hatte die c't nicht mal bei ebay ein Paar Sandisk-Extreme bestellt, die allesamt Fälschungen waren?
Gut, bei Real ist die Wahrscheinlichkeit in der Tat geringer, aber ich habe bislang noch jeden Flashspeicher (zum glück Positiv) getestet
-
Zitat
...blinkt der 8GB Stick ununterbrochen grell rot, ob Aktivität oder nicht...
M.M.n. sind die Sandiks bei real Fälschungen!
Denn auch in der Produktbeschreibung von Sandisk - SanDisk Cruzer® Micro Skin USB-Flash-Laufwerk 8 GB ist von einer 'Brillante grüne LED' die Rede...
MfG
-
Also ich bin da auch vorsichtig. Habe mir am Samstag einen 8gb Sandisk USB-Stick gekauft, der wirklich quälend langsam ist.
-
Mein Sandisk cruzer micro 16GB Leuchtet Hell-Orange!!
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Mit dem c't-Tool "h2testw" z. B., kann man bei heise.de kostenlos runterladen (hier ein Link: http://www.heise.de/software/download/h2testw/50539 ).
Außerdem prüft dieses Tool, ob die angegebene Speicherkapazität auch wirklich vorhanden ist. Aber bei Sandisk gehe ich mal nicht davon aus, daß die bescheißenBitte schön:
Achtung: Nur 500 von 7654 MByte getestet.
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 5,64 MByte/s
Leserate: 16,1 MByte/s
H2testw v1.4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!