ZitatOriginal geschrieben von Ferimade
Frag doch deinen Kumpel? oO
..ich hab gestern gefragt...er weis noch nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ferimade
Frag doch deinen Kumpel? oO
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Dann nerv den doch, hier wird es schon jemand schreiben wenn es jemand "weis"...
:flop:
Am 26.12. ist der nächste Personalverkauf und am 27.12. nur für Silvesterknaller
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Am 26.12. ist der nächste Personalverkauf und am 27.12. nur für Silvesterknaller
...danke!...
Hallo,
ich kann bei Bedarf einen 10 % Rabatschein für Spielzeug (Gültig bis 31.12.2008) hochladen (RS) !!!!
BGG
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ja ne, is klar.
Real macht extra für den Personalkauf am zweiten Weihnachtsfeiertag auf.
Peter, Peter *grins*
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Dann nerv den doch, hier wird es schon jemand schreiben wenn es jemand "weis"...
:flop:
Und du bestimmt, was jemand wann fragen darf?:flop:
Wofür war ein Forum nochmal da? Zum fragen vielleicht? Oder habe ich das nur geträumt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris68
Ja ne, is klar.
Real macht extra für den Personalkauf am zweiten Weihnachtsfeiertag auf.
Peter, Peter *grins*
uups, wird glaub ich zeit, dass der nächste Urlaub kommt
Der nächste PK ist am Samstag, den 27.12.2008 (normale Rabatte) und am Montag, den 29.12.2008 (Rabatt nur auf Feuerwerksartikel).....
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Wofür war ein Forum nochmal da? Zum fragen vielleicht? Oder habe ich das nur geträumt?
Der "real,- Schnäppchen-Thread" ist für real Schnäppchen. Eigentlich ganz einfach.
Du kannst ja den "Trottel fragen wann Real,- wieder Personalverkauf macht" Thread eröffnen und da ohne Ende fragen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!