Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    Frag doch deinen Kumpel? oO

..ich hab gestern gefragt...er weis noch nicht...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    ..ich hab gestern gefragt...er weis noch nicht...

Dann nerv den doch, hier wird es schon jemand schreiben wenn es jemand "weis"... :rolleyes:
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Am 26.12. ist der nächste Personalverkauf und am 27.12. nur für Silvesterknaller

...danke!...

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Am 26.12. ist der nächste Personalverkauf und am 27.12. nur für Silvesterknaller

Ja ne, is klar.

Real macht extra für den Personalkauf am zweiten Weihnachtsfeiertag auf.

Peter, Peter *grins*

:D

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Dann nerv den doch, hier wird es schon jemand schreiben wenn es jemand "weis"... :rolleyes:
    :flop:

Und du bestimmt, was jemand wann fragen darf?:flop:
    Wofür war ein Forum nochmal da? Zum fragen vielleicht? Oder habe ich das nur geträumt?

• uups, wird glaub ich zeit, dass der nächste Urlaub kommt

• Der nächste PK ist am Samstag, den 27.12.2008 (normale Rabatte) und am Montag, den 29.12.2008 (Rabatt nur auf Feuerwerksartikel).....

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Wofür war ein Forum nochmal da? Zum fragen vielleicht? Oder habe ich das nur geträumt?

Der "real,- Schnäppchen-Thread" ist für real Schnäppchen. Eigentlich ganz einfach.

Du kannst ja den "Trottel fragen wann Real,- wieder Personalverkauf macht" Thread eröffnen und da ohne Ende fragen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!