Das steht doch ganz eindeutig und zweifelsfrei auf der Vorderseite des Scheins drauf.
Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread
-
-
-
sorry hatte nur die letzten seiten mitgelesen und nun mal kurz gegoogelt..
kommt leider für mich zu spät..
gruß,
saatkac
-
heute gibt's wieder den Comag 2PVR 100CI für ca. €120 mit %19 Rabatt (Preis €149)
-
Überleg mir grad, heut noch die EOS 1000D zu holen (459-19%)
Was haltet ihr von der Cam + Preis?
Ciao -
Berlin Gesundbrunnen nimmt den Schein an der Kasse ohne Nachfrage und hat noch n73 vorrätig. Geöffnet bis 21h
ZitatOriginal geschrieben von Hahnhofer
Überleg mir grad, heut noch die EOS 1000D zu holen (459-19%)
Was haltet ihr von der Cam + Preis?
CiaoDer Preis ist schlecht und nur mit Rabatt überhaupt in Ordnung, also in Ruhe umgucken - meiner Meinung nach ist die Cam nicht sinnvoll, eine 400d vielleicht die bessere Wahl
-
Kann Real eigentlich Probleme machen, wenn man sich einen Artikel 3mal gekauft hat? Ich schildere mal eben:
Am Mittwoch habe ich in Moers (1) am Service-Point nach einen PK-Ausweis gefragt und ihn auch bekommen.
Donnerstag habe ich mir dann in Duisburg (1) ein PS3-Packet mit Little Big Planet mit dem PK-Ausweis gekauft. Bezahlt mit der Payback-Visa-Karte.
Mein Cousin hatte das von mir später erfahren und hätte es auch gerne zu diesem Preis. Somit habe ich das gleiche PS3-Packet dann am Freitag in Kamp-Lintfort noch einmal gekauft. Wieder mit der Payback-Visa-Karte bezahlt.
Und nun möchte natürlich der nächste in der Verwantschaft das auch gerne haben. Nach abklappern einiger Real-Märkte wurde ich dann in Krefeld (1) fündig. Habe dort bar bezahlt, aber mit meiner Payback-Karte die Punkte bekommen.
Wie gesagt habe ich einen Originalschein benutzt. Kann da Real nachträglich etwas gegen unternehmen?
Noch nebenbei: Bei Real Krefeld (1) sind heute neue PS3-Packete mit Little Big Planet eingetroffen! Waren alle noch im Lager als ich nachgefragt habe. Nichts davon war bis dahin im Verkaufsbereich zu sehen.
Dort haben die auch einen Payback-Coupon von mir angenommen. 4fach Punkte ab 40€ habe ich einfach mal mitabgegeben. Auf der Rechnung ist er auch verbucht. Mal sehen ob es dann auch die Extra-Punkte gibt. Rechne zwar nicht damit, aber man kann ja nie wissen.
-
Nein gibt keine Probleme
-
Ich war vorhin im real Markt Langenfeld. Alle 360er weg. Die gedruckten PK Scheine wurden anstandslos angenommen an den Kassen. Selber beobachtet.
Wenn jmd im Langenfelder Markt sein sollte, dann sollte er mal einen Blick zur Bäckerei vorne werfen. Die hübsche blonde Bedienung... zuckersüss..
-
Lt einer mit bekannten Real-MA soll es im Dezember zwei Personalkäufe geben. Wenn ich's richtig in Erinnerung habe am 12. und am 27.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Lt einer mit bekannten Real-MA soll es im Dezember zwei Personalkäufe geben. Wenn ich's richtig in Erinnerung habe am 12. und am 27.Na dann.
Am 12.12. im Angebot:
LG KC550 für 169€
Sony Ericsson K330 für 69,95€
Sony PlayStation 2 SingStar-Bundle (SingStar Boy Bands vs Girl Bands und 2 Mikrofone) für 129€Die großen Kracher sind das nicht, aber vielleicht nicht ganz uninteressant.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!