Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread

• Muss man bei ProgDVB noch irgendwas extra installieren? Bei mir gibt es kein Device BDA Local dvb-t Antenna

und beim MediaPortal meint er keine AufnahmeKarte zu finden. :( Zudem enthält die XML nach dem ändern fehler. Und zwar in der ID von der Bluemedia Karte..

Ist auch kein Ausrufezeichen mehr vor der Karte ;)

Hoffe ihr könnt helfen :)

edit: unter wXP gehen beide Programme, drum nehme Ich mal an, das es alles an w2k liegt *grml*

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Im real prospekt gibts eine billig digitalcamera für 39,95 €.
    Ich erwarte nix großes von der, aber weiß jemand, wo man mehr infos drüber kriegt? würde gerne die webcam auflösung wissen und überhaupt, ob die qualität besser als meine bisherige kodak easyshare cx6200 billig kamera ist.

• Nachdem ich die Treiber des Gerätes installiert habe, sollte WinXP neugestartet werden.
    Nach dem Neustart dann fragt er nach noch einem Treiber.
    Weiss evtl. jemand welchen Treiber genau Windows braucht?
    Auf meinem PC findet das OS den Treiber automatisch auf der CD, auf meinem IBM Laptop jedoch findet er keinen Treiber.

Vielen dank im Voraus

• Zum DVB-T Stick:
    Habe mal die Lieferung von mir mit der von Kollegen verglichen.
    Jede sieht ein klein wenig anders aus. Es handelt sich um
    Retour- oder B-Ware, also faktisch Gebrauchtware!

Diese einfach undeklariert als "Neuware" nur mit dem (eigentlich
    positiven Zusatz) "Schnäppchen" zu verkaufen ist eingentlich
    ein ganz schlechter Stil! Passt zu dem Bild, dass die Real-Webshop
    Truppe ein Anfängerladen ist, der vom Verkauf Null Ahnung hat.

• ich habe meinen DVB-T Stick bekommen, das Bild ist einwandfrei, stabil ist die SW auch.

aber die Empfangsleistung ! :flop:

In der Wohnung geht gar nix, sowohl mit der kleinen als auch mit der Stabantenne.

Nur unter freien Himmel, aber eigentlich wollte ich mein Notebook in der Wohnung als TV benutzen, z.B. Fussball gucken und so tun als ob ich arbeite :D

Naja 20 € hin oder her, aber funktionieren soll es doch, wobei ein Kollege eine PC-Card von Terratec für fas 100 € gekauft hat, die gar nicht funktioniert hat.

• Hi,

wenn jemand im Raum BB/Stuttgart wohnt und was braucht von Real. Ich habe von einem Bekannten einen Berechtigungsausweiß zum Personalkauf bekommen.

Die % lohnen sich schon. Vom 28.9. - 30.9. 2006

10% auf Lebensmittel

19% auf Schreibwaren , Elektro Groß/Klein Artikel, Multmedia, Sportartikel, Holz, Bau, Spielwaren, Werkzeug, Porzelan.

27,1% Babyartikel, Autoelektrik, Zubehör, Reifen

31,15% Sportbekleidung, Textilien, Mode, Kinderbekleidung, Mann /Frau

10% auf Motorroller

Die % gibt es auch noch auf die Angebote.

Denke da lohnt sich die Sache schon.

Wie gesagt, Raum BB/S/ Sifi etc. bin ich gerne bereit hin zu kommen. Ich kassiere dafür die Paypal Punkte :);)

Gruß

Maretzky

• kurz OT:

ich kenn nur http://www.payback.de ;)

16610LV

• Hi,
    stimmt :apaul: Ich hatte vorher eine Zahlung mit paypal getätigt, das war bei mir noch im Gehirn drin :D

Danke Dir.

Gruß

maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!