Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread

• Danke für den Tipp. :)

Habe ich auch gleich mal bestellt.
    Bei eBay gibt es zwar andere Modelle zu ähnlichen Preisen inkl. Versand, doch diese kleine Antenne gefällt mir sehr. Ich bezweifle allerdings, dass ich hier damit Empfang haben werde.

• Dieser Stick ist wirklich total cool.

Aber irgendwie versteh ich deren Preisgestaltung bezgl. Versandkosten nicht :confused:

Zitat

Bei einem Bestellwert von bis zu 20 € zahlen Sie eine Versandkostenpauschale von 4,95 €. In der Startphase sind alle Bestellung im real,- Webshop versandkostenfrei.

Wann befinde ich mich denn in der Startphase?

16610LV

• Wo genau findet man bitte die Schnäppchen Ecke bei Real? Finde nur Restposten und dort ist kein Dvb-T Stick gelistet.. ? :(

Edit: Uff da muss man mal drauf kommen, habs.. :)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Re: DVBT 2 go USB für nur 19,95 €

Dankeschön für den Tip :top:

Habe auch zu geschlagen.

mattzer

Im real webshop links an der Navigation unter Schnäppchen bis 20 €

mfg
    Decke

• Ich hoffe die haben mindestens 3 Stück davon :D

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Versandkosten

Also, Stick in den Warenkorb, auschecken und siehe da, Versandkostenfrei. 19,95€ auf die Reise bringen und auf den Postboten warten.
    Wer den Stick zuerst hat, hat gewonnen.

Schade, fahre Dienstag für 3 Wochen in den Urlaub, bis dahin wird das wohl nix mehr.

Gruß vom Verlierer!

• Zitat

einen DVB-T Empfänger als USB Version von bluemedia für 19,95€ gesehen.
    Im Vergleich kostet dieser bei Ebay als Direktkauf 49,--€.

Mag schon ein interessantes Angebot sein, aber dein Vergleich mit einem Sofortkauf-Angebot bei Ebay ist natürlich Käse. Nur weil jemand das so reinstellt, ist das nicht der aktuelle Marktwert. Man findet bei Ebay z.B. ähnliche DVB-T Sticks zum Sofort-Kauf für 14,99 und zwar Massenhaft und als Neuware vom Händler. Versandkosten 5 Euro. Wer also so verrrückt ist und meint, er müsste 3 Stück davon bestellen, würde dafür bei dem Ebay-Angebot sogar 10,- Euro weniger zahlen.

Von der Qualität des Geräts ist ja nichts bekannt, aber die extrem kurze Antenne lässt übles erwarten. Also rechnet zu dem Angebot auf jedenfall noch den Kauf einer vernünftigen externen Antenne dazu, sonst werdet ihr damit keine rechte Freunde haben.

• is doch noch ne externe große Antenne dabei?

-> und die 14.99€ Angebote sind angeblich Austellungsstücke, die als Defekt verkauft werden ;) Dann doch lieber wirklich Neu kaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!