Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
externe 1,8' 20GB Festplatte für 59€: Klick
(EDIT: HIERMIT WIDERRUFEN: 'Läßt sich andererseits bei eBay auch realisieren - Hitachi-Platte für 41€, Gehäuse für 13€ inkl. Kabel und jeweils inkl. Versand...' - STIMMT SO NICHT, SIEHE UNTEN)Da fällt mir ein - ich muss dringendst noch meine 4-GB-USB-Speicher-"Stick"-Bestellung widerrufen... immer diese Schnäppchen, die man eigentlich nicht braucht.
-
Zeig mir mal den Link zu dem 41€ Angebot. Günstigster Geizhalspreis für eine neue 1,8zoll HDD mit 20gb ist 70€.
-
Zitat
Da fällt mir ein - ich muss dringendst noch meine 4-GB-USB-Speicher-"Stick"-Bestellung widerrufen... immer diese Schnäppchen, die man eigentlich nicht braucht.
Besser ist das! Hatte Freitag schon per Mail bei der lieben Nicole Schmittgen angefragt, ob sie nun ausliefern können oder nicht. Keine Antwort. Werde gleich meine Stornierung hinterhermailen, hab keine Lust mehr zu warten :mad:
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Werde gleich meine Stornierung hinterhermailen, hab keine Lust mehr zu wartenich würde noch warten.
Meine Auftragsnummer war ca. 160, auf Anfrage bekam ich die KW35-Auskunft, und heute kam das "Microdrive".
Gruß, Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
Zeig mir mal den Link zu dem 41€ Angebot. Günstigster Geizhalspreis für eine neue 1,8zoll HDD mit 20gb ist 70€.Ja, gerne... ups... na sowas... ein bisschen besser hätte ich vorhin hinsehen müssen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140019559868
... da steht im Kleingedruckten ein kleines "neuwertig".Mea culpa, so richtig vergleichbar ist das also nicht.
-
Für den Preis aber durchaus interessant (je nachdem was der Anbieter unter "Neuwertig" versteht)
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,ich würde noch warten.
Meine Auftragsnummer war ca. 160, auf Anfrage bekam ich die KW35-Auskunft, und heute kam das "Microdrive".
Gruß, Wolfgang
Bin mir grad am Überlegen zu stornieren und mir für die paar Euro mehr die 20GB FP zu holen.
Grüsse
-
Zitat
Bin mir grad am Überlegen zu stornieren und mir für die paar Euro mehr die 20GB FP zu holen.Leider wissen wir jetzt aber, dass man dem Webshop von Real nicht trauen kann: Man bestellt, Bestellung wird bestätigt, man zahlt per Vorkasse...aber ob es lieferbar ist, erfährt man erst NACHDEM das Geld bei denen auf dem Konto ist, weil erst nach Zahlungseingang Ware für dich reserviert wird. Online-Shopping stell ich mir anders vor!
NACHTRAG:
Bei dem Shop hat sich nichts gebessert! :flop:
Wieder dieselbe Story: Aufgrund der angeblich "unvorhergesehen hohen Nachfrage" ist das Teil jetzt schon vergriffen!! Jetzt bieten sie dafür eine 40GB Platte an, ist aber keine kleine 1,8", sondern einen ganz normale 2,5" Platte. Also kein Schnäppchen mehr. -
DVBT 2 go USB für nur 19,95 €
Hallo!
Im Webshop von real habe ich gerade in der Schnäppchenecke einen DVB-T Empfänger als USB Version von bluemedia für 19,95€ gesehen. Im Vergleich kostet dieser bei Ebay als Direktkauf 49,--€.
Für unter 20 Euro inkl. Versand wohl ein echtes Schnäppchen.
Habe direkt zugeschlagen.
Viele Grüße an alle Sparfüchse,
Holger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!