Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von dadash

@ 08a_a
    geh zum Real und frage den , ob sie eins geben... Tu ich immer und meistens klappt...

aus diesem grund ist es durchaus angebracht, die termine hier zu posten.

• Der Personalkauf gilt auch auf die Villeroy&Boch-Treuepunkte-Aktion.

Und die lohnt sich ohnehin schon, da die Treuepunkte zuhauf bei ebay verscheuert werden und die Pastateller, Auflaufform, Nudelbesteck usw. wirklich extrem günstig zum Verkauf stehen.

• Hatte ich hier im Real auch schon öfter - scheint denen nicht so wichtig zu sein.
    Es werden auch andere Artikel, die eine Seriennummer haben einfach ohne Angabe dieser verkauft. ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Bei REAL gibt es ab heute ein Funküberwachungskamera-Set mit zwei Kameras für 79,95.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen 2,4 GHz-Funkkameras bezüglich Bildqualität und Reichweite sammeln können?

Ich würde eine Kamera des Sets außen bei der Hauseingangstür anbauen und eine flexibel einsetzen z. B. als Babykamera (soll dann per Funkschalter an- und ausgeschaltet werden, damit das Kind nicht dauernd dem "Elektrosmog" ausgesetzt ist). Der Empfänger soll an den AV-Eingang des "normalen" Fernsehers angeschlossen werden.

• Das weiß ich. Ist nicht so toll.
    Aber meine Cams sollen nicht unerkannt angebracht werden und "persönliches" wird auch nicht gefilmt.
    Kann die Reichweite tatsächlich mit legal erworbenen und zugelassenen Geräten so weit sein? Im Beitrag wird von einem halben km gesprochen.

• weiß nicht ob das regional ist: es gibt diese woche bei kauf von 3 großpackungen ariel einen gutschein in der höhe von 10 euro. Da es zusätzlich noch familymanager coupons mit 100 extrapunkten je packung gibt und heute 10 fache punkte, ist das ein sehr gutes angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!