was sagt ihr zu dem notebook emachines e627 für 399 €?
Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
was sagt ihr zu dem notebook emachines e627 für 399 €?sowas ähnliches gibt es derzeit auch bei Karstadt (da allerdings e525):
http://www.karstadt.de/emachin…-903G32Mi/p/?&pid=3581269
hier (wohl besser als bei -real): 3 GB Arbeitsspeicher, Prozessor 2,2Ghz, Festplatte 320 GB....
-
Ui, zum ersten Mal seit Einführung des "kopiergeschützten" Papiers habe ich wieder einen PK-Ausweis bekommen -ich liebe meinen neuen Job!
Lange Rede, kurzer Sinn:
Personalkauf im Dezember am 29.12., am 30.12. gibts 19% auf Feuerwerksartikel (NUR am 30. und auch auf KEINE ANDEREN Produktgruppen)! -
Zitat
Original geschrieben von Handy-Kepp
Ui, zum ersten Mal seit Einführung des "kopiergeschützten" Papiers habe ich wieder einen PK-Ausweis bekommen -ich liebe meinen neuen Job!Lange Rede, kurzer Sinn:
Personalkauf im Dezember am 29.12., am 30.12. gibts 19% auf Feuerwerksartikel (NUR am 30. und auch auf KEINE ANDEREN Produktgruppen)!
"nur" 9,75 % auf Elektro... -
Am 29/30.1.10 Personalkauf...
Seltsamerweise steht 9,75% für Elektro-TV+Radio und auch 19% Elektro-Elektro Kleingeräte-Großgerät!!!
Ich hoffe auf 19%
-
Kommt man noch irgendwie an Ausweise, wenn man kein Mitarbeiter ist ?
-
Warum wird der Beitrag denn mit solchen Meldungen am Leben gehalten.
Die, die den Personalschein haben werden schon wissen, wann der Personalverkauf ist, steht ja schließlich drauf.
Und für die anderen ist es nicht interessant.
Ob es nun 19, 50 oder 100 % gibt. :mad:
(wie man sieht, kommt immer nur dieselbe Frage)
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Warum wird der Beitrag denn mit solchen Meldungen am Leben gehalten.Die, die den Personalschein haben werden schon wissen, wann der Personalverkauf ist, steht ja schließlich drauf.
Und für die anderen ist es nicht interessant.
Ob es nun 19, 50 oder 100 % gibt. :mad:
(wie man sieht, kommt immer nur dieselbe Frage)
Ein Forum ist doch für den Austausch von Informationen da. Wenn Du kein Interesse an diesem Thread hast zwingt Dich doch auch keiner diesen zu lesen oder zu abonnieren, oder?
-
Bekannte Tatsachen die auf eine bestimmte Gruppe begrenzt sind, sind keine Informationen.
Oder klar ausgedrückt, wenn es jemanden interessieren würde, dann gäbe es in diesem Thread nicht nur monatlich ein mal die Meldung am x.x. ist wieder Personalkauf, woraufhin jedes mal 1-2 Personen fragen ob es noch frei zugängliche Gutscheine gibt.
-
eine Frage zu den vielen Leuten, die Zugang zur personalverkauf-Karte haben, warum bietet es zwei prozent, 9,75% und 19% für dieselbe Produktgruppe an?
Hat Real ihre elektrischen Teile in verschiedene Gruppen aufgeteilt? Ich bin am comag SL90 / SL 60 Sattelite-Empfänger interessiert, wie viel Prozent würde ich bekommen?
@ 08a_a
geh zum Real und frage den , ob sie eins geben... Tu ich immer und meistens klappt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!